Frage an Insider in Py

immer mal wieder eine neue Umfrage...

Moderator: Moderatoren

Antworten
gunni
Beiträge: 9
Registriert: Fr Sep 15, 2006 9:14 am

Frage an Insider in Py

Beitrag: # 7154Beitrag gunni »

Hola

Frage an die Insider von Py. :
In der letzten Sendung " Mein neues Leben" ging es um ein Ehepaar mit Hund, welches nach Indepedencia einwanderte. Abgesehen von dem geringen Startkapital und keinerlei Sprachkenntnisse, wurden Sie von einem deutschen Scout Namens Fritz, (Nachname leider vergessen) empfangen und in die neue Heimat eingewiesen ( Einkaufsmöglichkeiten,
Jobvermittler ebenso bei einem Deutschen als Hausverwalter und Mädchen für alles usw.) Und diese Leistungen mussten l e d i g l i c h mit
€ 2.000 honoriert werden. Ist das nicht toll, man könnte glauben, er ist vom Sozialamt abgestellt worden.
Kennt jemand diesen so sozial eingestellte Herren ??
Keiner soll umsonst arbeiten ! Aber, aber, aber

hasta luego
gunni
Antworten

Zurück zu „Umfragen“