Lebensmittel

immer mal wieder eine neue Umfrage...

Moderator: Moderatoren

Hendrik
Beiträge: 1
Registriert: Mi Mär 07, 2007 11:11 pm

Lebensmittel

Beitrag: # 10630Beitrag Hendrik »

Hallo,
besteht ein Bedarf an speziellen deutschen Lebensmitteln bzw deutschen Produkten, die Ihnen geschickt werden könnten?
Benutzeravatar
francesco
Beiträge: 76
Registriert: So Nov 19, 2006 2:17 pm
Wohnort: itapua/ paraguay

Re: Lebensmittel

Beitrag: # 10643Beitrag francesco »

hallo hendrick, tolle idee. ich braeuchte ein glas rollmoepse, 100 gramm emmentaler und vielleicht wenn es dir nicht zu viele umstaende bereitet noch ein achtel roggenmehl. ich geh einfach mal davon aus dass du frei haus lieferst, oder?
Benutzeravatar
Jupp
Beiträge: 4427
Registriert: Do Feb 19, 2004 12:25 pm
Wohnort: im Westen

Beitrag: # 10644Beitrag Jupp »

bestimmt, immerhin werden bereits etwa 100 Millionen mit hochwertigen Lebensmitteln aus dem Internet per Jahr bemacht, Tendenz steiugend ;-)
Auswandern? Eher nicht, aber ein Altersruhesitz irgendwo im Nirgendwo?
--------
Weihnachtsblog: Geschenkideen und mehr ;-)
Benutzeravatar
Jupp
Beiträge: 4427
Registriert: Do Feb 19, 2004 12:25 pm
Wohnort: im Westen

Beitrag: # 10645Beitrag Jupp »

@francesco eine Sekunde vor mir ;-)
Auswandern? Eher nicht, aber ein Altersruhesitz irgendwo im Nirgendwo?
--------
Weihnachtsblog: Geschenkideen und mehr ;-)
Benutzeravatar
Siggi!
Moderator
Beiträge: 6284
Registriert: So Jul 10, 2005 7:43 pm
Wohnort: Republik Krim, RU

Beitrag: # 10654Beitrag Siggi! »

Hallo,

tolle Idee! Frage am Rande: Wie stellt man sicher, dass die frischen Nürnberger Rostbratwürste nicht streng riechen oder sich gar zum Kleinbiotop entwickelt haben, wenn man sie erhält? Ansonsten wirken die ca. $100 Gebühren für den Express Service auch nicht gerade konsumförderend!

Gruß
Siggi
Benutzeravatar
Jupp
Beiträge: 4427
Registriert: Do Feb 19, 2004 12:25 pm
Wohnort: im Westen

Beitrag: # 10662Beitrag Jupp »

ganz einfach, die werden mit fl. Stickstoff runtergebeamed, bis sich da gar nix mehr bewegt und kommen frisch und knackig bei Dir an!
Auswandern? Eher nicht, aber ein Altersruhesitz irgendwo im Nirgendwo?
--------
Weihnachtsblog: Geschenkideen und mehr ;-)
Peter_KL
Beiträge: 337
Registriert: Mi Aug 16, 2006 9:52 am
Wohnort: Kuala Lumpur

Beitrag: # 10689Beitrag Peter_KL »

Ich haette gern ein grosses Glas Duesseldorfer Loewensenf, extra scharf.
Zahle 5 Euro.

Cheers!
rabiene
Beiträge: 2471
Registriert: So Sep 04, 2005 7:22 pm
Wohnort: Georgia

Beitrag: # 10720Beitrag rabiene »

ich waere an folgendem interessiert: Graubrot, Schwarzbrot,Ruegenwalder Leberwurst,Stck. Gouda, Tube Remouladensosse,Broetchen(koennen auch zum Aufbacken sein)Haribo-lakritze.
mehr faellt mir in Augenblick nicht ein.
Adresse wird dann nachgereicht wenn du den Kram hast. :wink:
Benutzeravatar
francesco
Beiträge: 76
Registriert: So Nov 19, 2006 2:17 pm
Wohnort: itapua/ paraguay

Beitrag: # 10724Beitrag francesco »

hallo rabiene.
also du bringst den zukuenftigen exporteur ja voellig durcheinander. deine mengenangaben sind aeusserst unpraezise. und bezueglich der remouladensauce.......was wenn es die nur in glaesern gibt.....da sind doch zeitraubende rueckfragen schon vorprogrammiert, oder?
rabiene
Beiträge: 2471
Registriert: So Sep 04, 2005 7:22 pm
Wohnort: Georgia

Beitrag: # 10726Beitrag rabiene »

also du bringst den zukuenftigen exporteur ja voellig durcheinander. deine mengenangaben sind aeusserst unpraezise
Schmutz ueber mich :oops:
Also gut alles 2x bitte,haribo kann mehr sein,soviel wie ins Packerl geht,
remouladensauce.......was wenn es die nur in glaesern gibt.....
und es ist mir sch...egal wo die Remu drin ist,hauptsache ich kriege welche :lol:

Besser so?????
Titus
Beiträge: 20
Registriert: Sa Apr 07, 2007 9:25 am

Beitrag: # 11474Beitrag Titus »

Peter_KL hat geschrieben:Ich haette gern ein grosses Glas Duesseldorfer Loewensenf, extra scharf.
Zahle 5 Euro.

Cheers!
ahoi Peter,
mein ahoi nach KL
kann Dir Dijon-Senf in die Post packen, gibt's bei uns in jedem Supermarkt. Düsseldorfer weder von gehört noch gesehen.
Dafür aber auch die Rollmöpse, die wohl in Paraguay Mangelware sind.

Grüsse von der Insel (wolltest doch auch irgendwann mal vorbei kommen)
Man sieht sich, irgendwann, irgendwo
cheers

(PS: mein alter Nick ist weg.... aber ich glaube, Du weisst Bescheid
Peter_KL
Beiträge: 337
Registriert: Mi Aug 16, 2006 9:52 am
Wohnort: Kuala Lumpur

Beitrag: # 11478Beitrag Peter_KL »

Titus hat geschrieben:kann Dir Dijon-Senf in die Post packen,
Moinsen, Regengott,
nett gemeint, aber den kriege ich hier im Carrefour auch, aber ich kann die Franzosen generell nicht leiden, also boykottiere ich die.

Vorbeikommen..... Hmmm, bin zur Zeit Stammgast in den Philippines. Ist auch meist nett und entspannend.

Immer noch auf der Insel?
Wolltest doch wech da?

Cheers!
Peter
Titus
Beiträge: 20
Registriert: Sa Apr 07, 2007 9:25 am

Beitrag: # 11535Beitrag Titus »

Peter_KL hat geschrieben: Immer noch auf der Insel?
Wolltest doch wech da?
Ja, will ich auch noch! Aber jedesmal wenn ich in's Flugzeug steigen will, kommen da immer 3-4 Damen nebst Müttern und ziehen mich aus dem Flieger wieder raus...
Ich werd's jetzt mal auf die heimlich Art probieren, kauf mir'n Boot...
Gert Nitsch
Beiträge: 5
Registriert: So Mär 09, 2008 4:43 pm

Beitrag: # 21644Beitrag Gert Nitsch »

Schwarzbrot !!!

Das vermisse ich am meisten.
Joghurts kann man sich selber machen, aber gutes Schwarzbrot habe ich noch nicht in Mittelamerika gefunden.
Zu Glück gibt es das mittlerweile in Dosen.
Benutzeravatar
Jupp
Beiträge: 4427
Registriert: Do Feb 19, 2004 12:25 pm
Wohnort: im Westen

Beitrag: # 21646Beitrag Jupp »

Schwarzbrot gibt es auch bei uns nicht in jedem Laden. Und schon gar kein Pumpernickel. Das kennt man wahrscheinlich nirgendwo, oder?
Auswandern? Eher nicht, aber ein Altersruhesitz irgendwo im Nirgendwo?
--------
Weihnachtsblog: Geschenkideen und mehr ;-)
Antworten

Zurück zu „Umfragen“