Umfrage :)

immer mal wieder eine neue Umfrage...

Moderator: Moderatoren

Antworten
ChrisHeidi91
Beiträge: 1
Registriert: Di Nov 04, 2008 5:35 pm

Umfrage :)

Beitrag: # 26825Beitrag ChrisHeidi91 »

Also erst einmal zu mir… Ich bin ein 17 Jahre alter Austauschschüler aus Deutschland. Ich lebe jetzt seit ca. 2 Monaten in den USA und werde auch noch bis Ende Juni bis zum Schuljahres ende hier bleiben. Ich habe in der Schule „Entrepreneurship“ gewählt. In Entrepreneurship geht es zu lernen wie an sein eigenes Unternehmen aufbaut und vor allem startet. Da ich es irgendwie passend fande habe ich mir gedacht ich könnte ein Unternehmen wählen, dass Deutschen beim Auswandern in die USA hilft. Da meine Zielgruppe also jetzt Deutsche sind muss ich am besten auch möglichst viele Deutsche zu dem Thema befragen…

Es wäre sehr lieb von euch wenn ihr mir helfen könntet und die Fragen ehrlich beantwortet. Bitte nehmt euch einfach kurz zeit für die Umfrage sie dauert nicht mal 2 Minuten und ihr könnt auch noch etwas über euch selber lernen. Auch wenn vielen vielleicht die letzte Frage unangenehm ist oder sie diese nicht beantworten wollen, wir sind alle anonym und niemand kennt niemanden.

1) How old are you?
a. <25
b. 25-35
c. 36-45
d. >45

2) Are you…
a. Married
b. Betrothed
c. In a relationship
d. Single

3) Do you have children?
a. Yes-1
b. Yes-2
c. Yes-3
d. Yes more than 3
e. No

4) Are you interested in foreign cultures and countries
a. Yes
b. A bit
c. No

5) Are you willing to learn a new language?
a. Yes
b. No

6) What country would you like to immigrate to? (more than one answer possible)
a. USA
b. Canada
c. Great Britain
d. Australia
e. Switzerland
f. Austria
g. France
h. Spain
i. Another European country
j. A South American country
k. A Asian country
l. Another one

7) Do you have relatives in other countries? If yes where?
a. Yes:___________________________________
b. No



8) Are you willing to emigrate for better living conditions? Why?
a. Yes:___________________________________
b. No:____________________________________

9) For what reason would you emigrate? (more than one answer possible)
a. Unemployment
b. Higher standards of living
c. Dissatisfaction with policy
d. As some kind of adventure
e. For a better job
f. To earn more money
g. Another reason:__________________________
10) Do you think you would need help if you want to emigrate?
a. Yes
b. No
11) What is your annual household income? (in $)
(http://www.tommy-friedl.de/exchange.php)
a. 0-10000
b. 10001-30000
c. 30001-50000
d. over 50001



Vielen Dank für eure Mühe :)
Benutzeravatar
Siggi!
Moderator
Beiträge: 6284
Registriert: So Jul 10, 2005 7:43 pm
Wohnort: Republik Krim, RU

Beitrag: # 26826Beitrag Siggi! »

Wer helfen will und genug Englisch kann, sendet am besten die Antworten als PN!

Gruß
Siggi
Benutzeravatar
White_Midnight
Beiträge: 158
Registriert: Di Sep 16, 2008 5:46 pm
Wohnort: Wien und Graz
Kontaktdaten:

Beitrag: # 26912Beitrag White_Midnight »

1) How old are you?
a. <25
b. 25-35
c. 36-45
d. >45

2) Are you…
a. Married
b. Betrothed
c. In a relationship
d. Single

3) Do you have children?
a. Yes-1
b. Yes-2
c. Yes-3
d. Yes more than 3
e. No

4) Are you interested in foreign cultures and countries
a. Yes
b. A bit
c. No

5) Are you willing to learn a new language?
a. Yes
b. No

6) What country would you like to immigrate to? (more than one answer possible)
a. USA
b. Canada
c. Great Britain
d. Australia
e. Switzerland
f. Austria
g. France
h. Spain
i. Another European country
j. A South American country
k. A Asian country
l. Another one

7) Do you have relatives in other countries? If yes where?
a. Yes:___________________________________
b. No



Are you willing to emigrate for better living conditions? Why?
a. Yes:_Climate and vegetation_______________
b. No:____________________________________

9) For what reason would you emigrate? (more than one answer possible)
a. Unemployment
b. Higher standards of living
c. Dissatisfaction with policy
d. As some kind of adventure
e. For a better job
f. To earn more money
g. Another reason: like Q 8__________________

10) Do you think you would need help if you want to emigrate?
a. Yes
b. No :roll:

11) What is your annual household income? (in $)
(http://www.tommy-friedl.de/exchange.php)
a. 0-10000
b. 10001-30000 EURO :P
c. 30001-50000
d. over 50001
Caribe-Klaus
Moderator
Beiträge: 3687
Registriert: Mo Jun 13, 2005 8:15 am
Wohnort: Landkreis Starnberg - das 5-Seen-Land

Beitrag: # 26928Beitrag Caribe-Klaus »

Siggi! hat geschrieben:...sendet am besten die Antworten als PN!
Wir bitten um Beachtung !

Gruss Klaus
Die positive Grundeinstellung ist nicht alles, doch ohne sie - ist alles nicht's !
Benutzeravatar
White_Midnight
Beiträge: 158
Registriert: Di Sep 16, 2008 5:46 pm
Wohnort: Wien und Graz
Kontaktdaten:

Beitrag: # 26933Beitrag White_Midnight »

Caribe-Klaus hat geschrieben:
Siggi! hat geschrieben:...sendet am besten die Antworten als PN!
Wir bitten um Beachtung !

Gruss Klaus
Ok...

Ich hatte eure Aussage nur als Empfehlung empfunden, daher beachtete ich es zwar, ignorierte ich es jedoch.

Und weshalb, wenn ich fragen darf?

Gruss
Caribe-Klaus
Moderator
Beiträge: 3687
Registriert: Mo Jun 13, 2005 8:15 am
Wohnort: Landkreis Starnberg - das 5-Seen-Land

endlose Zitate

Beitrag: # 26940Beitrag Caribe-Klaus »

Weil nun genau das eingetreten ist, was wir vermeiden wollten. Nämlich das der gesamte Fragenkatalog komplett nochmal und nochmal als Zitat eingestellt wird. Darum wiesen wir auf PN hin.

Logische Alternative wäre auch :
Frage 1 = Antwort A
Frage 2 = Antwort D usw.

Gruss Klaus
Die positive Grundeinstellung ist nicht alles, doch ohne sie - ist alles nicht's !
Benutzeravatar
Jupp
Beiträge: 4427
Registriert: Do Feb 19, 2004 12:25 pm
Wohnort: im Westen

Beitrag: # 26954Beitrag Jupp »

Und weil vermutlich der Threadstarter sowieso nicht mehr reinschaut, weil Benachrichtigung auf nein steht, bei PNs aber eine Benachrichtigung kommt.

So er das denn so eingestellt hat.
Auswandern? Eher nicht, aber ein Altersruhesitz irgendwo im Nirgendwo?
--------
Weihnachtsblog: Geschenkideen und mehr ;-)
Benutzeravatar
White_Midnight
Beiträge: 158
Registriert: Di Sep 16, 2008 5:46 pm
Wohnort: Wien und Graz
Kontaktdaten:

Beitrag: # 26963Beitrag White_Midnight »

Ok...

Und worin genau liegt nun das Problem?
Verstehe es nicht, Forum hat nun einmal den Sinn, das gepostet wird.

Aber wenn ein Weissbierstüberl mehr Sinn hat als eine Umfrage dann kann ich hier euer Schema auch nicht mehr verstehen, tut mir Leid... :roll:
Benutzeravatar
Jupp
Beiträge: 4427
Registriert: Do Feb 19, 2004 12:25 pm
Wohnort: im Westen

Beitrag: # 26965Beitrag Jupp »

Und worin genau liegt nun das Problem?
Naja, der Threadstarter erhält eben keine Information über den neuen Eintrag im Forum, i.R. aber schon die Benachrichtigung über eine neue PN.

Mal abgesehen davon, daß es ja auch was mit Datenschutz zu tun, hat, nicht so viel öffentlich zu machen (hab den Bogen jetzt nicht durchgelesen, was da alles gefragt wird). Viele haben ja Nicknamen mehrfach verwendet und dann kann man ganz schnell alles mögliche zuordnen. Bingo!
Auswandern? Eher nicht, aber ein Altersruhesitz irgendwo im Nirgendwo?
--------
Weihnachtsblog: Geschenkideen und mehr ;-)
Benutzeravatar
White_Midnight
Beiträge: 158
Registriert: Di Sep 16, 2008 5:46 pm
Wohnort: Wien und Graz
Kontaktdaten:

Beitrag: # 26967Beitrag White_Midnight »

Ja, na was ich nicht preisgeben möchte, gebe ich auch nicht preis - wer es dennoch macht, selbst Schuld.

Es gibt auch die Möglichkeit auf "E-Mailbenachrichtigung auf neuen Beitrag im Thema", also wenn er i.R. Interesse daran hat, kann er auch dadurch benachrichtigt werden. Aber danke, dass dir meine Sicherheit am Herzen lag. ;)
Benutzeravatar
Jupp
Beiträge: 4427
Registriert: Do Feb 19, 2004 12:25 pm
Wohnort: im Westen

Beitrag: # 26971Beitrag Jupp »

Aber danke, dass dir meine Sicherheit am Herzen lag.
Aber immer doch. Meist ist den Leuten halt nicht bewußt, was sich alles verknüpfen läßt. Was die eMail-Benachrichtigung betrifft, die wenigsten stellen sie ein, erfahrungsgemäß, sei es, weil sie die ganzen Optionen gar nicht lesen beim anmelden, sei es aus sonstigen Gründen...
Auswandern? Eher nicht, aber ein Altersruhesitz irgendwo im Nirgendwo?
--------
Weihnachtsblog: Geschenkideen und mehr ;-)
Gothmog
Beiträge: 166
Registriert: Mo Apr 23, 2007 11:00 pm
Wohnort: La Antigua Guatemala

Beitrag: # 26980Beitrag Gothmog »

Das alles zu beantworten artet in Arbeit aus :?
Benutzeravatar
White_Midnight
Beiträge: 158
Registriert: Di Sep 16, 2008 5:46 pm
Wohnort: Wien und Graz
Kontaktdaten:

Beitrag: # 26999Beitrag White_Midnight »

Gothmog hat geschrieben:Das alles zu beantworten artet in Arbeit aus :?
Nicht wirklich, aber die Mods sind da eher ... "seltsam" eingestellt :roll:
Caribe-Klaus
Moderator
Beiträge: 3687
Registriert: Mo Jun 13, 2005 8:15 am
Wohnort: Landkreis Starnberg - das 5-Seen-Land

Beitrag: # 27011Beitrag Caribe-Klaus »

White_Midnight hat geschrieben:...aber die Mods sind da eher ... "seltsam" eingestellt :roll:
Damit teilen wir das gleiche Schicksal. Auch wir haben es hier manchmal mit "seltsamen" Usern zu tun. Vom Kindergarten-Geschreibsel über spätpubertierende-Märchenfantasten bis hin zu nur Meckerern treffen wir auf alles. Gottseidank ist die absolute Mehrheit aber normal...

Um aber dieses Niveau hier halten zu können, moderieren wir hier auch. Bei uns zählt nicht "nur viele Beiträge", egal welcher Schwachsinn auch verbreitet wird. Und damit komme ich zum Punkt: Die vom Forum gemachten Vorgaben/Vorschläge sollten möglichst beachtet werden. Wir denken uns was dabei - auch wenn mancher vielleicht nicht in der Lage ist, den Sinn zu erkennen !

Und zu dem Threaderöffner hier: da er sowohl die "Benachrichtigungs-Funktion" wie auch seine Mail-Funktion deaktiviert hat, ansonsten sich auch nicht meldet, habe ich ihm eine PN geschickt. Sollte darauf keine Rückmeldung kommen, mache ich hier zu. Sonst würde jede weitere Antwort wieder unter "sinnloses Geschreibsel" fallen, wie der kleine Disput hier... :wink:

Gruss Klaus
Die positive Grundeinstellung ist nicht alles, doch ohne sie - ist alles nicht's !
Benutzeravatar
Jupp
Beiträge: 4427
Registriert: Do Feb 19, 2004 12:25 pm
Wohnort: im Westen

Beitrag: # 27017Beitrag Jupp »

Benachrichtigung ist nun aktiviert und bin gespannt, ob noch was kommt.
Auswandern? Eher nicht, aber ein Altersruhesitz irgendwo im Nirgendwo?
--------
Weihnachtsblog: Geschenkideen und mehr ;-)
Antworten

Zurück zu „Umfragen“