Bushman sucht...

Gesuche nach Arbeitsstellen & Jobs

Moderator: Moderatoren

Antworten
Bushman
Beiträge: 1
Registriert: Di Nov 11, 2008 1:31 pm
Wohnort: Portland, Jamaica

Bushman sucht...

Beitrag: # 26972Beitrag Bushman »

Bushfrau..?! Hallo Leute! Ich sehe dieses forum zum ersten mal und kenne all diese fragen zum auswandern..., aber leider gibt es keine patentanleitung, sondern nur erfahrungswerte.
Ich habe vieles "durcherlebt", bin seit etwa 6 jahren dabei, alleine mir meine kleine eco-holiday-farm in den bergen von Jamaika aufzubauen und könnte einige TV-shows mit netten inhalten ausfüllen.

Das leben ist simple, aber wirklich nicht immer einfach, man braucht einen langen atem, viel willen, geduld und kraft und natürlich geld.

Zur zeit bin ich in old cold germany und kann mir evtl. vorstellen, mit begleitung in 2-4 wochen wieder heimzufliegen. Doch bevor ich hier in details gehe, möchte ich einfach mal die resonanz checken, ob da eine "verrückte jamaikataugliche Frau" für vorhanden ist.
Ich (m/39) habe keine NOT, bin nicht verzweifelt und hatte überhaupt nicht daran gedacht, mir auf diesem wege eine liebenswerte Partnerin zu suchen.. Also, ich suche keine labile sanostolpatientin, keine frustausreisserin oder verzweifelte heissdüse sondern eine gesunde, attraktive, nette, starke sportlich schlanke und naturverbundene Person, die einfach mal etwas anderes machen möchte und ohne kalte füsse durch den winter kommen will. Dann bin ich ja mal gespannt! Irie greetings Bushman
Benutzeravatar
Jupp
Beiträge: 4427
Registriert: Do Feb 19, 2004 12:25 pm
Wohnort: im Westen

Beitrag: # 26973Beitrag Jupp »

Hallo Buschmann,

also es ist ja nun nicht direkt die Suche nach einer Arbeit, aber ausnahmsweise lassen wir das mal stehen.

Nutzung (Antwort) jedenfalls auf eigene Gefahr!
Auswandern? Eher nicht, aber ein Altersruhesitz irgendwo im Nirgendwo?
--------
Weihnachtsblog: Geschenkideen und mehr ;-)
Antworten

Zurück zu „Gesuche“