Familie sucht ein arbeitsreiches schönes Leben im Ausland

Gesuche nach Arbeitsstellen & Jobs

Moderator: Moderatoren

Antworten
loriotpolitik
Beiträge: 5
Registriert: Do Mai 24, 2012 9:44 am
Wohnort: Brandenburg

Familie sucht ein arbeitsreiches schönes Leben im Ausland

Beitrag: # 46552Beitrag loriotpolitik »

Sehr geehrtes Forum, sehr geehrte Mitglieder;

Familie aus der ehemaligen DDR sucht für die Zukunft ein warmes Land ,Zufriedenheit , viel Arbeit , Freude und Glück im nahem oder
fernem Ausland.

Ich bin 42 weiblich, Erfahrung und Ausbildung im Kommunikationsbereich,
ehemalige Assistentin der Geschäftsführung bereich Telekommunikation,sowie ausgebildete Krankenpflegerin, ich liebe Natur, Garten , Sonne , koche gerne sehr gut und leidenschaftlich deutsche Küche, bin 160 cm und wiege 57 Kilo. Beruflich bin ich völlig offen und mache alles gern.
Mein Mann ist 48 Jahre alt, ehemaliger Leistungssportler , arbeitet als Kernbohr und Seilsäger, ist beruflich ebenfalls offen für alles und unsere 15 jährige Tochter ist Leistungssportlerin, geht auf ein Gymnasium.

Wir sind eine tolle lustige Familie und denken, das Deutschland nicht alles für uns sein kann. Trotz dessen sind wir nicht naiv und wissen worauf
es im leben ankommt. Arbeiten können wir alles, da wir extrem fleißig sind, also um zu faulenzen wollen wir nicht ins Ausland.

Wer also eine fleißige sympatische Familie sucht kann uns gerne kontaktieren. Weltweit, unsere Gründe sind vorallem politische.

Vielen Dank
Antworten

Zurück zu „Gesuche“