Denis Sandmann - Projekt: Humanity Center

Gesuche nach Arbeitsstellen & Jobs

Moderator: Moderatoren

spassmusssein
Beiträge: 668
Registriert: Sa Apr 21, 2007 11:18 pm
Wohnort: ARGENTINA

Schon vorbei...

Beitrag: # 54036Beitrag spassmusssein »

arnego2 hat geschrieben:Es ist nicht ein persoehnliches Missfallen es einfach so das ihr euch beide mal in einen Ring stellen solltet und es endlich mal auskaempft. :twisted:
Schon längst passiert, Arne.
Der mehrfach gesperrte "Capitalino/Brooklyn" hat es verabsemmelt.
Hat ja sein eigenes nic aufgegeben. Weitergegeben. Dann habe ich mit seinem nic und einem Anwurf an Dich das nic gebasht. Siehe Blackbox. Und meine Entschuldigung...se acuerda?
Gerne jederzeit im Ring, empfehle dazu meinen Trainer, ein guter Schüler des leider verstorbenen Ramon Dekkers.
Es würde "Mexikannit" verlumtich sehr, sehr wehtun.
Trolls sind nicht wirklich leidensfähig.
Veronica Nuland
oder
"Anstalt":...ich mache Alles was Josef Joffe dazu bringt, in sein Laptop zu kotzen.
Well, my son, life is like a beanstalk...isn´t it (Gary Brooker)
Benutzeravatar
arnego2
Moderator
Beiträge: 2135
Registriert: Di Feb 17, 2004 6:51 pm
Wohnort: Venezuela, Insel Margarita, Porlamar
Kontaktdaten:

Urlaub

Beitrag: # 54041Beitrag arnego2 »

Ihr seit beide in der falschen Plattform, es ist kein Streiterforum in dem man sich in Threads gegeseitig anmachen kann. Sucht euch was anderes.

Daher ist ein beidseitiger Urlaub genehmigt worden. Danke
Moderatorenlink: arnego2
Benutzeravatar
kurtchen
Beiträge: 1175
Registriert: Fr Jul 08, 2005 6:34 pm
Wohnort: nach 5 Jahren Beneluxländer in Köln gelandet

Re: Ein Depp weniger!

Beitrag: # 54315Beitrag kurtchen »

orly hat geschrieben:
spassmusssein hat geschrieben:Dieses Forum IST TOT. Und "Mexikannit" ist ein schlichtes ARSCHLOCH OHNE HIRN
Ich stelle mal fest: Das Forum ist nicht tot. Es ist sogar recht lebendig geworden, seit dieser User nicht mehr rumgeifert. Da hat die Sperrung doch wirklich mal was gebracht.
Oder will jemand nach Argentinien auswandern?
Na, also.
Na toll, erst wird unser Experte für Kolumbien gesperrt, und nun auch noch der für Argentinien.

Beide haben Auswanderern stets geholfen, und wer soll jetzt helfen ???
Henry und Spassi - Eure Expertise fehlt im Forum !
Benutzeravatar
arnego2
Moderator
Beiträge: 2135
Registriert: Di Feb 17, 2004 6:51 pm
Wohnort: Venezuela, Insel Margarita, Porlamar
Kontaktdaten:

:)

Beitrag: # 54316Beitrag arnego2 »

Spassy schon ab und zu, herny so gut wie nie. Aber das Forum als Streitforum auszunutzen geht nun mal nicht.
Moderatorenlink: arnego2
Benutzeravatar
Sascha Blodau
Beiträge: 1250
Registriert: Fr Dez 08, 2006 2:26 pm
Wohnort: München, Seit 2011

Beitrag: # 54318Beitrag Sascha Blodau »

:lol: :lol: ...orly hat schon irgendwie recht, nach Argentinien will wirklich niemand auswandern und nach Kolumbien glaube ich auch nicht.. :lol: :lol:
Alles was du brauchst, kommt im richtigen Moment zu dir. Sei geduldig.
Benutzeravatar
Hacker
Beiträge: 8
Registriert: Fr Feb 14, 2014 9:19 am
Wohnort: Sengkang

Henry war für einige unbequem

Beitrag: # 54331Beitrag Hacker »

Orly angemeldet am 19.5. unter welchem Nick warst du vorher angemeldet? nimmt mich schon Wunder! Ich finde es aber raus, sei sicher!
Arnego was soll die deine Aussage Henry und auch Spassi sowie Jambo haben ein sehr grosses wissen was auswandern betrifft nicht nur über Kolumbien u. Argentinien und geholfen haben sie sehr oft .Aber die Träumer und Troll haben sie sehr schnell erkannt, im Gegensatz zu einigen anderen Und der Streit Zünder war mexikan resp. brooklyn mit seinen vielen Niks und Kumpel.
Das Sperren von Henry und Spassi ist ein Verlust für das Forum. Henry war offen und frei raus das hat einigen nicht gepasst!
Die bissige Stute die im Nachbarforum die meisten User vertreibt spielt sich hier schon wie eine Moderatorin auf bewundere die viele Zeit die sie hat auf die kann man gut verzichten.
Aber das ist nur meine Meinung!
Hacker
Benutzeravatar
Siggi!
Moderator
Beiträge: 6284
Registriert: So Jul 10, 2005 7:43 pm
Wohnort: Republik Krim, RU

Beitrag: # 54332Beitrag Siggi! »

Bei Hacker handelt es sich aller Wahrscheinlichkeit um einen gesperrten User.

@Jupp
Können wir den IP Adressbereich von anonymouse.org auf die Blacklist setzen?

Da diese Diskussion in den letzten Beiträgen völlig Off-Topic ist, schließe ich den Thread.

Gruß
Siggi
Gesperrt

Zurück zu „Gesuche“