Auswanderwillige Partnerin nach Norwegen

Gesuche nach Arbeitsstellen & Jobs

Moderator: Moderatoren

Antworten
Ola Nordmann
Beiträge: 5
Registriert: Mi Mai 21, 2014 5:53 pm

Auswanderwillige Partnerin nach Norwegen

Beitrag: # 54078Beitrag Ola Nordmann »

...gesucht!

Ich höre bzw. lese schon die flut von kommentaren die wenig behilflich sind und mit meinem anliegen nichts zu tun haben.

A la" Die ist keine partnerbörse!" "
"Gibt`s dort keine frauen???".

Ich weis das dies vordergründig keine derartige plattform ist.
Und ja, es gibt hier frauen, überwiegend hübsch. Aber das ist nicht alles und ich habe ausreichende erfahrungen auf diesem gebiet gemacht :wink: :? .

Ich gehe davon aus das es die eine oder andere passende dame im 80 millionen einwohner land gibt die sich angesprochen fühlen könnte das nützliche mit dem angenehmen zu verbinden.

Dies also vorab.

Ansonsten bin ich 42 jahre, über 10 jahre im lande.
Ausgeprägter naturliebhaber und diesbezügl. da sehr aktiv.
Bitte nur REALISTEN, mit WILLENSTÄRKE, Beharrlichkeit und einer lebenseinstellung die nach Skandinavien passt, um hier klar zu kommen.
Ich gehe davon aus das man sich mit der materie vorab befasst hat.

Bitte Berufsausbildung
Gerne im medizin,pfleg. sozialpädag. bereich oder anderes was hier gute chancen hat.

Das höhrt sich jetzt unpersönlich und nach einer stellenausschreibung an. Soll es aber nicht sein! ich will hier nur so wenig wie möglich angriffsfläche für einschlägige "experten" bieten.
Deshalb alles weitere per pn oder mail in ausführlicher form :) :)
Benutzeravatar
arnego2
Moderator
Beiträge: 2135
Registriert: Di Feb 17, 2004 6:51 pm
Wohnort: Venezuela, Insel Margarita, Porlamar
Kontaktdaten:

Doppelpost

Beitrag: # 54081Beitrag arnego2 »

Bitte keine Doppelposten mehr. Eins ist schon geloescht, dieses Gesuch ist hierher verschoben worden. Danke
Moderatorenlink: arnego2
Ola Nordmann
Beiträge: 5
Registriert: Mi Mai 21, 2014 5:53 pm

Beitrag: # 54082Beitrag Ola Nordmann »

sorry, hatte ich nicht gewußt.

Hatte aber schon gedacht das es gut in die rubrik für alle Skandinavien/Norwegen interessierte passt.
Benutzeravatar
arnego2
Moderator
Beiträge: 2135
Registriert: Di Feb 17, 2004 6:51 pm
Wohnort: Venezuela, Insel Margarita, Porlamar
Kontaktdaten:

Beitrag: # 54083Beitrag arnego2 »

Nettiquette sollest du mal lesen :)

Frage mich sowieso warum du eine Partnerin brauchst gibt es keine Frauen im Norden?
Moderatorenlink: arnego2
Ola Nordmann
Beiträge: 5
Registriert: Mi Mai 21, 2014 5:53 pm

Beitrag: # 54084Beitrag Ola Nordmann »

arnego2 hat geschrieben:Nettiquette sollest du mal lesen :)

Frage mich sowieso warum du eine Partnerin brauchst gibt es keine Frauen im Norden?
Doch, wie ich im posting kurz erklärte ;-).

Es gibt aber viel grössere kultur-und mentalitätsunterschiede als man glauben mag.

Ich bin auch nicht hässlich, dämlich oder schüchtern, hatte hier meine intensiven erfahrungen um zu sagen: Nein danke!

Habe das auch schon von männern gehört die erfahrungen mit latinas ( ;_) ) oder afrikanerinen gemacht haben. TOO different!

Die trennungsquote in Norwegen und die zahl der alleinerziehenden mütter ist statistisch zusammen mit der isländischen die höchste in europa.

Ich kenne hier mehr glückliche binationale beziehungen oder in gleicher nationalität, als man es bei einheimischen sieht.
Natürlich gibt`s dafür gründe, theorien und hypothesen, würde aber hier zu weitführen.
Kann man nicht beschreiben, muss man erleben ;-).
Antworten

Zurück zu „Gesuche“