Wer wandert mir mir nach Österreich aus ?

Gesuche nach Arbeitsstellen & Jobs

Moderator: Moderatoren

Antworten
Tausendsassa
Beiträge: 1
Registriert: Di Aug 30, 2022 4:15 pm

Wer wandert mir mir nach Österreich aus ?

Beitrag: # 61412Beitrag Tausendsassa »

:) Hallo an alle !
Mein Name ist Elke, bin 56 J jung , 174 cm groß und lebe alleine (ohne Partner) mit meinen 4 Katzen noch in Dresden.
Gerne möchte ich nach Österreich, genauer Niederösterreich auswandern, doch so ganz alleine traue ich mir das nicht zu .
Daher bin ich auf der Suche nach einer lieben Person, oder Familie, die auch nach Niederösterreich auswandern möchten und der ich mich abschließend kann.
Zur Gründung einer Wohngemeinschaft, oder als Untermieter in einem Haus .
Würde mich natürlich an den Miet- , Strom- u Wasser - Kosten beteiligen.
Einzige Bedingung die ich habe: nicht ohne meine Katzen!
Also bitte nur Katzen-Liebhaber u niemand der auf Katzenhaare allergisch ist :-)
Ansonsten bin ich bescheiden, vielseitig interessiert, nicht nervig, spontan, gut Gelaunt, noch ganz rüstig und lache gerne :-)
Ich würde mich sehr über ehrliche, Antworten freuen .
Liebe Grüße Elke
Antworten

Zurück zu „Gesuche“