Mithelfer in Sizilien gesucht

Wer Arbeiten zu vergeben hat, kann sich und sie hier vorstellen. Auch, wer Investitionsideen hat bzw. Investoren sucht, ist hier richtig. (Automatische Löschung nach einer gewissen Zeit)

Moderator: Moderatoren

Christian Spang
Beiträge: 12
Registriert: Do Mai 19, 2011 1:33 pm

Beitrag: # 44425Beitrag Christian Spang »

Natürlich sollte man nicht alles glauben was im Internet verbreitet wird.
Besonders kritisch kann man derzeit Spendenaktionen für Afrika sehen.
Mehr dazu: http://charitywatch.de/ ...Deshalb war ein Kollege vor Ort.

Wenn jemand allerdings nach all den Infos die über den EAeV zugänglich sind selbst meinen Namen anzweifelt macht er sich nur lächerlich - oder zeigt einen wirklich seltsamen Sinn für Humor. Aber gut, Spass darf sein wie er will, solange er nicht auf Kosten anderer geht. Auf meine Kosten ginge er wenn ich mich weiter auf diese Art der Diskussion einließe. - Auf Ihre, Herr / Frau "spassmusssein" ginge er wären Sie hier mit Ihrem richtigen Namen vertreten.

Wirklich Interessierte finden rasch die Antworten auf alle Fragen die bisher hier gestellt wurden - ebenso das Projekt im Münchner Hasenbergl. Würde ich es jetzt hier verlinken wäre das doch nur wieder Eigenlob. ;-)

Wer eine Eselpatenschaft übernehmen oder uns sonst aktiv unterstützen möchte dem empfehle ich direkt vorbeizukommen. Dann kann man sich selbst vom Sizilienprojekt überzeugen.
brooklyn
Beiträge: 332
Registriert: So Jul 24, 2011 11:44 pm
Wohnort: Ab heute Plan "D"

Re: Gelegentlich bin ich sicher missverständlich...

Beitrag: # 44427Beitrag brooklyn »

spassmusssein hat geschrieben:@brooklyn...weswegen bist Du eigentlich hier noch ins Forum geplumpst? Tippsle doch mal was über ein....hmmmm...vielleicht gängiges Thema hier zum Bleistift "auswandern" oder eben wie man gewinnabhold in Brooklyn sein Sein fristet.
Lieber spassmusssein
Die Antwort kannst du dir inzwischen ja denken
Zuletzt geändert von brooklyn am So Dez 22, 2013 10:32 pm, insgesamt 1-mal geändert.
spassmusssein
Beiträge: 668
Registriert: Sa Apr 21, 2007 11:18 pm
Wohnort: ARGENTINA

Also ab nach brooklyn, in Südwesthasenbergl...

Beitrag: # 44435Beitrag spassmusssein »

...zilien.
lieber Herr/Frau/Fräulein Spang webgängig sind leider nur, redundand, Ihre eigenen selbst-behaupteten Profilierungen, daher misstraue ich einfach.
Ob Sie irgendetwas im Hasenbergl sozialisierten...belassen wir es in der Kryptik Ihrer Person, es ist nach den üblichen Quellen behauptet und nicht nachlesbar. Sie sind dort nicht bekannt.
Ebensowenig wie meine Nachfrage wohin Ihre Spenden "mildtätig" gingen/gehen und was es mit dem "Haben" ihres Anwesens wirklich hat.
Sie suchen hier follower und ich hinterfrage nur Ihre Ehrenwertigkeit.
@...papperlapuppling...
Ob ein Neuposter, "brooklyn" meine Infos/Sprachduktus nachvollziehen kann oder nicht, ist weitgehend unrelevant, diese sind der Fraktion "Südamerika/Argentinien" belassen und versuchen ein wenig Info über Auswanderungsgegebenheiten dort darzulegen.
Darüber geht dieses Forum.
Und worüber ich im Nebenbereich schreibe, ist mein Kaffehaus.
Schonmal Fisherman's Friend extrastark genossen?? "Sind die zu stark, bist Du zu schwach!"...sagt die Werbung.
Wer lesen...ja gar das erlesen Gelesene verstehen kann, hätte aus meinem Zitat von Fromm eben eher nicht "Nachdenken" gefolgert...sondern eben zuminnerst "Bedenken" odergar "Vordenken".
Grüsse an "capitalino", den Fussballfreund und die geistigen Minimints...tic...tac...tic...tac
Well, my son, life is like a beanstalk...isn´t it (Gary Brooker)
brooklyn
Beiträge: 332
Registriert: So Jul 24, 2011 11:44 pm
Wohnort: Ab heute Plan "D"

Beitrag: # 44437Beitrag brooklyn »

Ja, dann noch viel Spass.
Zuletzt geändert von brooklyn am So Dez 22, 2013 11:42 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Christian Spang
Beiträge: 12
Registriert: Do Mai 19, 2011 1:33 pm

Beitrag: # 44438Beitrag Christian Spang »

Ich schätze Kritik, sofern sie denn angebracht und konstruktiv ist.
Die Kritik in diesem Thread strotzt bisher nur so von Destruktivität.
Da geht es mir wir brooklyn, keine Lust auf komische Spielchen.
Bei uns auf Sizilien gibt es so einiges was mehr Spass macht.

Wer erst meinen Nachnahmen und dann mein Geschlecht anzweifelt, den kann ich zudem wirklich nicht ernst nehmen. Zumal durch die durcheinander gewürfelte Wiedergabe einiger Infos aus unseren Websites - mit "spassiger" Eigeninterpretation garniert - Lesefähigkeit theoretisch bewiesen wurde, die angeforderten eben dort offensichtlich vorhandenen Details aber konsequent ausgeblendet werden.

Wir suchen keine "Follower", sind ja schließlich keine misteriöse Sekte, sondern eine anerkannte Non-Profit-Organisation - und als solche, etwa über die Registernummer im Impressum, auch einfach nachprüfbar (samt dazugehörigen Personen). Wir finden - und es finden uns - Menschen die weniger Wert auf materiellen Reichtum legen als auf eine positive Gemeinschaft und dabei Natur und Freiheit schätzen, Menschen die dort wo sie leben nicht glücklich sind und es bei uns auf einer sonnigen Insel versuchen wollen.

Einen nicht glücklichen Eindruck hinterlässt der Spassposter auf mich hier auch, doch ich denke nicht das unser Projekt ihn erfüllen kann.

Gute kritische Fragen (brooklyn bewies bereits das es möglich ist), also Fragen die sich nicht bereits mittels Vor-, Be- und Nachdenken aus den ersten Beiträgen dieses Threades erschließen beantworte ich bei Gelegenheit gerne.

Sonnige Grüße von der Insel,
Christian Spang

Wir erlauben in dieser Rubrik genau einen Link auf das Angebot. Andere Links zur Eigenwerbung (d.h. auf eigene Seiten) sind unerwünscht. Siggi.
Antworten

Zurück zu „Gesuche/Angebote von Arbeitgebern & Investments“