BangkokShirts.asia - Zum Verkauf!

Wer Arbeiten zu vergeben hat, kann sich und sie hier vorstellen. Auch, wer Investitionsideen hat bzw. Investoren sucht, ist hier richtig. (Automatische Löschung nach einer gewissen Zeit)

Moderator: Moderatoren

Antworten
Suanlum
Beiträge: 1
Registriert: Do Nov 15, 2012 7:09 am
Wohnort: Bangkok

BangkokShirts.asia - Zum Verkauf!

Beitrag: # 48323Beitrag Suanlum »

Möchtest Du gerne nach Thailand auswandern, aber Du hast noch keinen Job?
Dann ist das genau Deine Chance!

Mein Name ist Ulrike Kausch und ich bin Gründer und Besitzer von BangkokShirts.asia, einem Onlineshop für T-Shirts aus Thailand, das u.a. durch Galileo bei Pro7, Abenteuer Leben bei Kabel1 und Punkt12 bei RTL bekannt wurde.

Mein Partner wird nächstes Jahr beruflich in die USA ziehen und ich werde natürlich mit ihm gehen. Daher kann ich leider mein Geschäft nicht mitnehmen und suche nun einen qualifizierten Käufer/in für BangkokShirts.asia.

Interesse? Dann kontaktiere mich per Mail unter shirts(at)bangkokshirts.asia und ich schicke Dir gerne detaillierte Informationen zu.

Viele Grüße aus Bangkok,
Uli

bangkokshirts.asia
Antworten

Zurück zu „Gesuche/Angebote von Arbeitgebern & Investments“