Geschaeftspartner fuer Tischlerei-/Zimmereibetrieb in Chile

Wer Arbeiten zu vergeben hat, kann sich und sie hier vorstellen. Auch, wer Investitionsideen hat bzw. Investoren sucht, ist hier richtig. (Automatische Löschung nach einer gewissen Zeit)

Moderator: Moderatoren

Antworten
Heinz Z.
Beiträge: 1
Registriert: Mi Feb 17, 2016 3:32 pm

Geschaeftspartner fuer Tischlerei-/Zimmereibetrieb in Chile

Beitrag: # 58596Beitrag Heinz Z. »

Vor 22 Jahren bin ich von Oesterreich nach Chile ausgewandert und habe mir hier in Osorno einen Tischlerei-/Zimmereibetrieb aufgebaut, der nun seit 13 Jahren besteht und aktuell 10 Mitarbeiter beschaeftigt. Wir sind spezialisiert auf die Verarbeitung von heimischen Hoelzern und stellen Moebel aller Art sowie Haeuser nach individuellem Design her.

Aufgrund des sehr guten, wachsenden Auftragsstandes suche ich jetzt einen Partner, der sich zu meiner Entlastung selbststaendig in den Betrieb einbringt und auf laengere Sicht fuer einen oder mehrere Teilbereiche die Verantwortung uebernehmen kann (z.B. Verkauf, Planung, Arbeitsvorbereitung, Werkstattleitung, Baustellenfuehrung...).

Mein Aufruf richtet sich an Personen/Paare mit Erfahrung im Fachbereich Tischlerei, Zimmerei oder Architektur, die den Wunsch haben nach Chile auszuwandern und sich hier langfristig niederlassen wollen.

Ich freue mich ueber jede Rueckmeldung und setze mich gerne in Kontakt mit euch, falls Ihr interessiert seid oder jemanden kennt, auf den meine Beschreibung zutreffen koennte.

Heinz
Wolf1952
Beiträge: 1
Registriert: Sa Jan 07, 2017 9:38 pm

Re: Geschaeftspartner fuer Tischlerei-/Zimmereibetrieb in Chile

Beitrag: # 59484Beitrag Wolf1952 »

hallo Heinz,
mein name ist Wolfgang,

bin tischlermeister und wuerde gerne wissen ob dein angebot noch aktuell ist
wenn ja schreibe mir bitte an
german.master.carpenter@gmail.com

freue mich auf deine Antwort
es gruesst
Wolfgang
Benutzeravatar
arnego2
Moderator
Beiträge: 2135
Registriert: Di Feb 17, 2004 6:51 pm
Wohnort: Venezuela, Insel Margarita, Porlamar
Kontaktdaten:

Re: Geschaeftspartner fuer Tischlerei-/Zimmereibetrieb in Chile

Beitrag: # 59570Beitrag arnego2 »

Viel Glück, auf einen Einmalposter zu hoffen da braucht man Glück :schneeengel:
Moderatorenlink: arnego2
Antworten

Zurück zu „Gesuche/Angebote von Arbeitgebern & Investments“