Arbeiten von über all auf der Welt

Wer Arbeiten zu vergeben hat, kann sich und sie hier vorstellen. Auch, wer Investitionsideen hat bzw. Investoren sucht, ist hier richtig. (Automatische Löschung nach einer gewissen Zeit)

Moderator: Moderatoren

Antworten
ColdKiss
Beiträge: 1
Registriert: Do Aug 31, 2017 3:51 pm

Arbeiten von über all auf der Welt

Beitrag: # 59753Beitrag ColdKiss »

Hallo Ihr Lieben,
Ich weiß das ist ein etwas ungewöhnlicher Post aber ich wollte es mal hier versuchen.
Und zwar geht es um ein Job Angebot in Deutschland als Chat Moderator.
Vor einiger Zeit habe ich noch selber nach einer Möglichkeit gesucht wie ich von zuhause aus Geld verdienen kann. Nach einer Möglichkeit, wo ich meine Kinder, Familie,Haushalt und Geld gleichzeitig unter einem Hut bekomme und bin eben jetzt als Chatmoderator tätig.

Voraussetzungen sind nur gute Deutschkenntnisse, Skype und ein mindest Aufwand an 20 Stunden die Woche und 4 Stunden davon am Wochenende.

Das Angebot hat NICHTS mit WebCam Geschichten zu tun und es muss auch NICHTS aus eigener Tasche bezahlt werden!!!
Es gibt kein Festgehalt weil das auf Selstständiger Basis laufen würde.
Das Gehalt würde per Banküberweisung überwiesen werden und eventuell anfallende Gebühren wären selber zu tragen.

Falls irgendjemand Interesse hat, tut euch keinen Zwang und schreibt mir :)
Emma
Beiträge: 1
Registriert: Fr Okt 20, 2017 10:05 pm

Re: Arbeiten von über all auf der Welt

Beitrag: # 59820Beitrag Emma »

Ja, das würde mich interessieren.
Schreibe bitte mal paar Eckdaten dazu.
Grüße von Emma
Antworten

Zurück zu „Gesuche/Angebote von Arbeitgebern & Investments“