ich will auswandern in die Türkei Ölüdeniz (Fethiye)

Türkiye - europäisch und asiatisch in einem, wenn auch in einem stark ungleichen Verhältnis ;-)

Moderator: Moderatoren

Antworten
süsse80
Beiträge: 2
Registriert: Fr Jul 02, 2010 6:02 pm
Wohnort: weinhausen

ich will auswandern in die Türkei Ölüdeniz (Fethiye)

Beitrag: # 39225Beitrag süsse80 »

hallo ich bin Karo braüchte hilfe mit auswandern und arbeit in der Türkei
war jetzt über 8 mal in der Türkei mein gebiet ist Ölüdeniz (Fethiye)fühl mich da total wohl ich weis das ich da leben könnte und arbeiten auch!ich fühl mich da unten einfach wohl würde mich riesig freuen wenn man mir helfen könnte. Ich lern schon gerade Türkisch und dann kann ich los legen :D :lol: :roll:
Türkei-Experte

Beitrag: # 39228Beitrag Türkei-Experte »

Hallo Karo,

und wobei genau brauchst du Hilfe?

Tipps mit Auswandern kannst du bekommen Arbeit musst du dir aber selber suchen, da können wir die nicht helfen.
Benutzeravatar
arnego2
Moderator
Beiträge: 2135
Registriert: Di Feb 17, 2004 6:51 pm
Wohnort: Venezuela, Insel Margarita, Porlamar
Kontaktdaten:

Wir

Beitrag: # 39229Beitrag arnego2 »

Türkei-Experte hat geschrieben:.. wir ...
Hallo
Wer ist hier wir?
M-f-G
Arnego2
Moderatorenlink: arnego2
süsse80
Beiträge: 2
Registriert: Fr Jul 02, 2010 6:02 pm
Wohnort: weinhausen

Beitrag: # 39231Beitrag süsse80 »

ok das mit arbeit ist mir klar! Aber wie fängt man das auswandern am besten an? Lebst du noch in Deutschland oder Türkei? lg Karo :lol:
Türkei-Experte

Re: Wir

Beitrag: # 39235Beitrag Türkei-Experte »

ich dachte immer ein forum und dessen mitglieder sind eine gemeischaft, was hat das noch für ein sinn, wenn nicht einmal der/die moderator/en das so sehen?

hier ist jeder gegen jeden, hauptsache mal was gesagt haben... um mehr geht es hier nicht.

ich sage schon mal good bye und viel spaß euch allen hier noch.
Benutzeravatar
henry
Beiträge: 1719
Registriert: Sa Dez 06, 2008 3:44 pm
Wohnort: seit mehr als 5 Jahren Cartagena/Colombia

Re: Wir

Beitrag: # 39238Beitrag henry »

Türkei-Experte hat geschrieben: ich sage schon mal good bye und viel spaß euch allen hier noch.
schade, jetzt kriegen wir die von Suesse80 gestellte frage gar nicht mehr beantwortet, wo Tuerkei-Experte nun denn ueberhaupt lebt
Gruesse Henry
Benutzeravatar
Siggi!
Moderator
Beiträge: 6284
Registriert: So Jul 10, 2005 7:43 pm
Wohnort: Republik Krim, RU

Beitrag: # 39239Beitrag Siggi! »

Hallo Karo,
süsse80 hat geschrieben:ok das mit arbeit ist mir klar! Aber wie fängt man das auswandern am besten an? Lebst du noch in Deutschland oder Türkei? lg Karo :lol:
Welche Staatsbürgerschaft hast Du denn? Wenn die Deutsche, sind Deine Eltern Türken? Was hast Du für eine Ausbildung, in welchem Beruf arbeitest Du? Warum willst Du in die Türkei (wg. Freund, etc.)? Ein wenig mehr Infos benötigt man schon, um Dir helfen zu können.

Gruß
Siggi
Zuletzt geändert von Siggi! am So Okt 16, 2011 11:58 am, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Jupp
Beiträge: 4427
Registriert: Do Feb 19, 2004 12:25 pm
Wohnort: im Westen

Beitrag: # 39261Beitrag Jupp »

Gehts eigentlich wieder auf Vollmond zu oder steigt Euch die Hitze zu Kopf? Bitte mal wieder runterkommen und entspannen!
Auswandern? Eher nicht, aber ein Altersruhesitz irgendwo im Nirgendwo?
--------
Weihnachtsblog: Geschenkideen und mehr ;-)
Antworten

Zurück zu „Türkei“