Arbeit in Alanya

Türkiye - europäisch und asiatisch in einem, wenn auch in einem stark ungleichen Verhältnis ;-)

Moderator: Moderatoren

Antworten
Karakedi
Beiträge: 4
Registriert: Di Jun 07, 2011 3:47 pm

Arbeit in Alanya

Beitrag: # 43863Beitrag Karakedi »

Hallo Leute!

Ich suche dringend für nächstes Jahr einen Job in Alanya!
Ich bin ausgelernte Reiseverkehrskauffrau.
Ganz wichtig ist mir das es ein Job ist, wo ich auch in der Wintersaison arbeiten kann!

Danke für eure Hilfe!
Benutzeravatar
Jupp
Beiträge: 4427
Registriert: Do Feb 19, 2004 12:25 pm
Wohnort: im Westen

Beitrag: # 43874Beitrag Jupp »

Schau dazu auch mal hier: jobs Tourismus
Auswandern? Eher nicht, aber ein Altersruhesitz irgendwo im Nirgendwo?
--------
Weihnachtsblog: Geschenkideen und mehr ;-)
suna238
Beiträge: 17
Registriert: Sa Jun 25, 2011 10:21 pm

Winter in der Türkei

Beitrag: # 44000Beitrag suna238 »

Die Chance stehen sehr schlecht, denke ich. Da am Meer alle nur in der Saison arbeiten, müsstest du schon über Deutschland eine Arbeit finden... Sowieso ist es sehr schwer für Deutsche ein Arbeitsvisum ohne Arbeitsvertrag zu bekommen...denn auch dort ist die Bürokratie ganz schrecklich und Verstösse gegen das Arbeiten ohne Erlaubnis sehr hart. Informiere dich ganz genau!
Viel Glück
Sonja
jasmyn64
Beiträge: 6
Registriert: Do Nov 03, 2011 6:46 pm

Beitrag: # 45129Beitrag jasmyn64 »

Wenn was draus wurde oder noch was wird, würde ich gerne erfahren wie es läuft oder gelaufen ist... Sorry, komischer Satz :roll: aber ich hoffe der Sinn kommt rüber. Meld' Dich bitte. :wink:
Antworten

Zurück zu „Türkei“