Wird der Realschulabschluss in der Türkei anerkannt?

Türkiye - europäisch und asiatisch in einem, wenn auch in einem stark ungleichen Verhältnis ;-)

Moderator: Moderatoren

Antworten
lalala123
Beiträge: 1
Registriert: So Feb 26, 2012 3:05 am

Wird der Realschulabschluss in der Türkei anerkannt?

Beitrag: # 45815Beitrag lalala123 »

Hallo :),
ich hab eine ganz wichtige Frage! Wo ich die Antwort leider nicht im Internet finden kann, deswegen hoffe ich auf eure Hilfe..
Ich mache im moment meinen Realschulabschluss und möchte gerne in die Türkei gehen, aber wie ist das dann als was wird mein Abschluss dann anerkannt und wie kann ich weiter machen?????
Oryx
Beiträge: 667
Registriert: Mo Jun 18, 2007 10:54 am
Wohnort: Namibia

Beitrag: # 45817Beitrag Oryx »

Was nützt Dir Dein Realschulabschluss, wenn Du noch nicht einmal googlen kannst? 8)

Es gibt einige Links im Internet wie z.B. hier:
http://wiki.bildungsserver.de/infoboers ... im_Ausland

Erkundige Dich bei den Stellen, die für die Türkei zuständig sind. Angefangen bei der Botschaft oder ähnlichem.
Antworten

Zurück zu „Türkei“