Auswanderer in Estland gesucht

Rußland, Estland, Lettland, Weißrußland, Littauen, Ukraine, Moldawien
und was wir vergessen haben, sorry.

Moderatoren: Siggi!, Moderatoren

Antworten
dogfischhund
Beiträge: 6
Registriert: Mi Okt 25, 2006 10:09 am

Auswanderer in Estland gesucht

Beitrag: # 8222Beitrag dogfischhund »

Gibt es Leute die nach Estland ausgewandert sind oder kennt jemand jemanden? Würde gerne Kontakt aufnehmen. Die Familie die in der Sendung von Kabel1 ausgewandert sind hat es ja auch erwischt. Genau als in D die Sendung ausgestrahlt wurde, brannte leider deren Haus ab.
Reni
Beiträge: 6
Registriert: Mi Nov 01, 2006 4:39 pm

Beitrag: # 8258Beitrag Reni »

Im Spiegel-Forum über "Auswandern" schrieb eine Frau, die wohl schon länger in Estland lebt, unter dem Nick: Ute Wohlrab.
michael73
Beiträge: 18
Registriert: Sa Okt 21, 2006 8:20 pm

Re: Auswanderer in Estland gesucht

Beitrag: # 8270Beitrag michael73 »

dogfischhund hat geschrieben:Gibt es Leute die nach Estland ausgewandert sind oder kennt jemand jemanden? Würde gerne Kontakt aufnehmen. Die Familie die in der Sendung von Kabel1 ausgewandert sind hat es ja auch erwischt. Genau als in D die Sendung ausgestrahlt wurde, brannte leider deren Haus ab.
Das waren fast meine Nachbarn im Schwarzwald...
Woher weißt Du das?
dogfischhund
Beiträge: 6
Registriert: Mi Okt 25, 2006 10:09 am

Beitrag: # 8277Beitrag dogfischhund »

Hi1!
@ michael73
Ich habe eine Bekannte die in Tartu wohnt (Estin), die hat es mir geschrieben und mir dazu auch einen link geschickt.
Es steht aber auch schon auf der Kabel1 seite.

@ Reni
Spiegel forum? Auf der Seite von Spiegel.de?

Howard
Reni
Beiträge: 6
Registriert: Mi Nov 01, 2006 4:39 pm

Beitrag: # 8286Beitrag Reni »

Hier:
http://forum.spiegel.de/showthread.php? ... e=68&pp=10

Ich hoffe, der link ist hier zulässig, wenn nicht, sorry.
dogfischhund
Beiträge: 6
Registriert: Mi Okt 25, 2006 10:09 am

link

Beitrag: # 8297Beitrag dogfischhund »

Hi Reni!
der link linkt... ;o)
Danke!

Howard
Antworten

Zurück zu „Im Osten“