Liste interessanter Threads

Das Caféhaus - äh Stüberl - für alle Ausgewanderten, damit man den Kontakt nicht verliert, oder so...

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Benutzeravatar
Jupp
Beiträge: 4427
Registriert: Do Feb 19, 2004 12:25 pm
Wohnort: im Westen

Liste interessanter Threads

Beitrag: # 10666Beitrag Jupp »

Hier kommt mal eine Liste von Threads, die lesenswert sind. Leider weiß ich im Moment nicht, wie man einzelne Antworten anspringt. Also th. schon, aber praktisch nicht, deshalb halt der ganze thread:

Fallstricke für Auswanderer, was man besser nicht machen sollte!

seriöses Auftreten bei völliger Ahnungslosigkeit, oder wie kann ich vorgehen bei der Auswanderer.

Wie ist das Wohlbefinden, wenn man sehr lange in einem fremden Land lebt (gelebt hat) im Hinblick auf Heimweh, Derooting, Familie/ Entfernung .

Das Kuriositätenkabinett

t.b.c.

P.S. und einen besseren Platz habe ich im Moment auch nicht...
Auswandern? Eher nicht, aber ein Altersruhesitz irgendwo im Nirgendwo?
--------
Weihnachtsblog: Geschenkideen und mehr ;-)
Gesperrt

Zurück zu „Weissbierstüberl“