Gibt es geniale Musik...

Das Caféhaus - äh Stüberl - für alle Ausgewanderten, damit man den Kontakt nicht verliert, oder so...

Moderator: Moderatoren

makis

Re: Nevermind...rötzelrötzel...

Beitrag: # 52409Beitrag makis »

spassmusssein hat geschrieben: Donovan "Atlantis"¿¿
Oh jaaaa! Lange nicht mehr gehoert...
Jetzt zur Weihnachtszeit (aber auch hin und wieder unterm Jahr) hoer ich mir sehr gerne (und auch des oefteren) das Concerto Grosso von Arcangelo Corelli an - ich liebe es, seitdem es hier mal ein Streichorchester in der Kirche gespielt hat.
Meine anderen derzeitigen Musikvorlieben wollt ihr nicht wissen - da geht es mehr um Rhythmus als um verbale oder musikalische Perfektion, weil mich das beim Laufen so gut motiviert :wink:
spassmusssein hat geschrieben:Egal; ich mag euch trotzdem Alle irgendwie
:twisted: :twisted: :twisted:

Na, dafuer schick ich doch gleich mal nen virtuellen Druecki quer ueber den Atlantik :lol:

Feliz Navidad, merry Christmas und ueberhaupt: Friede auf Erden (im Forum wuerd er mir fuer den Anfang auch genuegen)!

lg
makis
Jambo
Beiträge: 633
Registriert: Fr Jan 30, 2009 7:29 am
Wohnort: Absurdistan

Beitrag: # 52410Beitrag Jambo »

Hier mal ´ne Mucke, mit der sich Jambo Sonntag-Nachmittags im Biergarten berieseln läßt :roll:

ob es genial ist ?
sicher nicht ... aber nach der dritten Halben kann man schön mitwippen :lol:

http://www.youtube.com/watch?v=bDxritAgmzo


Grüße
Jambo



.
artep

Good bye D.

Beitrag: # 52412Beitrag artep »

hat jemand von euch am Dienstag von Vox zufällig diese Doppelsendung gesehen? Da hat der Vater für seinen kranken Sohn, der in Thailand mit ihm lebt, ein Lied komponiert und gesungen. ( Er verdient normalerweise dort sein Geld als Elvisimitator. Das hat mich wirklich berührt.
Für mich ist die Ute Freudenberg eine super Sängerin, nicht nur wegen der Jugendliebe, sondern auch viele Titel, die sie mit dem Christian Leis ? zusammen singt. Und als ABSOLUTER Maffay- Fan " Sorry Lady" das Gitarrensolo von Frank Dietz( nicht mehr dabei) bei Sonne in der Nacht- Wahnsinn. Susi war auch meine Zeit T-Rex und und- das waren noch Zeiten.
Und bei uns wurde ja von der "Firma" auch kontrolliert, ob die DJ wirklich 60:40 spielen. Mit der jetzigen Musikwelt habe ich so meine Probleme, kaum ein Song kann mich noch vom Hocker reissen. Die Oldies schon. Euch allen eine besinnliche und friedliche Zeit, egal wo ihr gerade seid. Nasdrawe
spassmusssein
Beiträge: 668
Registriert: Sa Apr 21, 2007 11:18 pm
Wohnort: ARGENTINA

Genialitäten...

Beitrag: # 52413Beitrag spassmusssein »

...liebe Petra, da Du Peter Maffay offenlesbar magst, tooble Dir mal sein Interview "Im Dialog".
Maffay ist mittlerweile...wie soll ich sagen...durch- oder klar- leuchtend.
Wie im schon erwähnten Teamsong mit Sido/Bushido gereift - zeitlos.
Meinem "Lieblings-kontraschreiberlein "brooklyn" ein ehrlicher Kotau:
Sophie Hunger ist JETZT schon ein grenzgenialer, ungeschliffener Diamant.
Danke für den Tip, war mir jungfrau.
SOPHIE HUNGER
In den tooblebaren Gesprächsrunden (von Anke/Schmidt zu DeLorenzi) bleibt sie nett bescheiden...stimmlich ist sie eine Massenvernichtungswaffe.
Hunger singt drei bis sieben Tenöre an die Wand...so nebenher, ohne es zu wollen.
Sophie Hunger muss sich nur entscheiden, wohin sie mag...
Mainstream, Jazz, Rap, "Sing mir Volkslied" oder die bohemiale "Mimi".
Zurrügg zum Spoooocht :P
P.D.@jambo...mit der Volkstanzgruppe bin ich einverstanden. Leider habe ich nur Hohl-Lochziegel und keine Trikotz zum Tausch zu bieten.
Schade eigentlich :twisted:
Well, my son, life is like a beanstalk...isn´t it (Gary Brooker)
brooklyn
Beiträge: 332
Registriert: So Jul 24, 2011 11:44 pm
Wohnort: Ab heute Plan "D"

Beitrag: # 52415Beitrag brooklyn »

spassmusssein hat geschrieben:Meinem "Lieblings-kontraschreiberlein "brooklyn" ein ehrlicher Kotau:Sophie Hunger ist JETZT schon ein grenzgenialer, ungeschliffener Diamant.Danke für den Tip, war mir jungfrau
Ne, das reicht mir jetzt aber.

Das ist mein letzter Beitrag hier.

Ich bin doch nicht meschugge.

Da pisst mir der Berufsspassmacher ständig ans Bein, verabschiedet sich mit Pomp und Gloria aus diesem Forum, um dann zurückzukommen und einen Kotau vor mir zu machen weil ich einen Tipp zu einer Musikerin gegeben habe, die der Klappradfahrer nicht gekannt hat und sogleich als "grenzgenialer, ungeschliffener Diamant" bezeichnet. Und das von einem grenzdebilen ungeschliffenem Rüpel.

Erinnert mich doch ganz stark an "Einer flog über das Kuckucksnest". War alles in allem ganz unterhaltsam hier, habe aber nun durchaus anderes und besseres zu tun.

Zur Erinnerung also nochmals mein Motto in diesem Forum, welches sich durch Treibjagden, Remakes und Moderatorensafari wieder einmal auch in der virtuellen Welt bestätigt sieht:
henry hat geschrieben:Uebrigens: in einem anderen Faden...war ja etwas sehr Erfreuliches zu lesen, da hat sich jemand verabschiedet. Na, mal warten, falls es tatsaechlich so ist, koennte ja wieder Ruhe eintreten im Forum und auch in "meinen" Faeden.
Wieder mal henrys Schmalspur Denkweise.....ich habe mich nicht verabschiedet wie seinerzeit der spassmusssein, ich sage lediglich das dies mein letzter Beitrag ist. henry kann also "seinen Faden" hier bis ins unendlich weiterspinnen. Kann er ja gut.




Hüte dich vor Sturm und Wind und.....
Deutschen, die im Ausland sind!


PS

Als kurzen Abgangslacher ein Videolink zum Verhalten in meiner dritten Heimat
http://www.youtube.com/watch?v=8LmPBPWHJu4
Zuletzt geändert von brooklyn am Fr Dez 20, 2013 6:05 pm, insgesamt 3-mal geändert.
Ich bin soo schoen, ich bin sooo toll, ich bin das Haensche und ein TROLL
Jambo
Beiträge: 633
Registriert: Fr Jan 30, 2009 7:29 am
Wohnort: Absurdistan

Re: Good bye D.

Beitrag: # 52416Beitrag Jambo »

artep hat geschrieben:
hat jemand von euch am Dienstag von Vox zufällig diese Doppelsendung gesehen? Da hat der Vater für seinen kranken Sohn, der in Thailand mit ihm lebt, ein Lied komponiert und gesungen. ( Er verdient normalerweise dort sein Geld als Elvisimitator. Das hat mich wirklich berührt.
ja Petra ...

ist aber schon alt ...
habe ich schon mal vor 2 Jahren oder noch länger gesehen ...

auch das Mädel mit ihrer Kneipe auf Teneriffa ... uralt !

die haben offensichtlich keine neuen Protagonisten mehr, so dass sie die alten Sendungen aufwärmen :roll:

mich würde ja mal interessieren, wie die Story mit diesen beiden Typen ausgegangen ist, die ´ne Dönerbude in Miami eröffnen wollten und schon vor der ersten Eröffnung ´ne viertel Mio. Dollar vom Papa versenkt hatten :shock:



Grüße
Jambo


.
artep

hallo

Beitrag: # 52420Beitrag artep »

hy spassmusssein,
du hattest diesen Tipp vor einiger Zeit schon mal gegeben und dich mit diesem Beitrag dann jedoch aus dem Forum verabschiedet. So konnte ich mich für den Hinweis nicht bedanken, ich habe dieses Interview gleich angeschaut. Ich habe ihn ja 2007 auf seiner Finca mal 1 Tag dienstlich besuchen dürfen.
Habe mit einer Gruppe psychisch Behinderten Erwachsenen 1 Woche Freizeit
auf Malle verbracht.
Ich ziehe den Hut für sein soziales Engagement. Und was ich mega interessant fand, weil ich es nicht wusste, er ist auch ein Fan von Keith Richard.- Genau wie ich. Mein Big Boss hat mir zum Abschied die Biographie
( LIVE) geschenkt. Ein mega dickes Buch.
Hy Jambo ich habe mir doch wirklich deinen Link bis zum Schluss angesehen.
Hat mich sehr an viele Urlaube in der Dom. Rep. erinnert. Diese zwei europäischen Frauen, die mal kurz beim Tanz zu sehen waren, haben es ja deutlich gemacht. Das ist eine andere Liga, wenn diese Frauen Tanzen, das ist angeboren. PS so ist es wieder angenehm hier :lol:
Jambo
Beiträge: 633
Registriert: Fr Jan 30, 2009 7:29 am
Wohnort: Absurdistan

Re: hallo

Beitrag: # 52423Beitrag Jambo »

artep hat geschrieben:
Das ist eine andere Liga, wenn diese Frauen Tanzen, das ist angeboren.

Ja Petra ...

da guck ich jetzt nochmal so bei youtube um evtl. etwas zu finden, wo die mal so richtig zeigen, wie sie sich mit ihrem Hinterteil bewegen können ...

und was finde ich da :shock:

ein Video von einer Show, die ich selber schon mehrmals live mit angeschaut habe ...
direkt aus meiner Lieblingsdiskothek in Mtwapa bei Mombasa :shock:

da sieht man ja im Hintergrund auch ein paar Weiße ...
und wenn man sich dass dann so mit seinem eisgekühlten Bier an einem Holzpfosten lehnend anschaut ...
und eines der vielen Mädchen da einen eindeutig anlächelt ...
dann bekommt man schon ein wenig einen Eindruck davon, was da jeden Abend so geboten ist ...
allein diese Darbietung ist so eindeutig, dass man unweigerlich an die schönste Nebensache der Welt erinnert wird :roll:

http://www.youtube.com/watch?v=RO6T9M8beqA&hd=1

die Mädels die da tanzen sind übrigens alle aus dem Ort, wo dieser Club ist ...
sie trainieren immer am beach unten ...
nach ihrer Darbietung gehen sie dann mit dem Hut herum, um ein paar Pimperlinge ein zu sammeln ...
da kann man dann nochmal aus der Nähe einen tiefen Blick nehmen und fragen, was sie denn heute noch so vor hat :oops:


Grüße
Jambo


.
Antworten

Zurück zu „Weissbierstüberl“