US-Außenpolitik "Sieben Staaten in fünf Jahren"

Das Caféhaus - äh Stüberl - für alle Ausgewanderten, damit man den Kontakt nicht verliert, oder so...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Siggi!
Moderator
Beiträge: 6284
Registriert: So Jul 10, 2005 7:43 pm
Wohnort: Republik Krim, RU

US-Außenpolitik "Sieben Staaten in fünf Jahren"

Beitrag: # 54401Beitrag Siggi! »

Kurz nach dem Terroranschlag auf die USA 2001 war Clark im Pentagon, als ihn ein Pentagon-Mitarbeiter den er kannte in sein Büro bat und ihm eröffnete, dass die USA den Irak angreifen werde. Auf die Frage warum, antwortete der nur „Wir wissen es nicht“. Der Irak werde auch nicht mit dem Anschlag auf das World Trade Center in Zusammenhang gebracht. Wochen später habe er den Offizier wiedergetroffen und gefragt, ob es bei dem Plan bleibe. „Es wird noch viel schlimmer“, habe der geantwortet und ihm von einem geheimen Memo des Verteidigungsministers berichtet: „Wir werden sieben Staaten in fünf Jahren zerstören“.
http://www.handelsblatt.com/politik/int ... 758-2.html

Man beachte, die Quelle ist nicht irgendein linker Blog, sondern das Handelsblatt.

Ich bin mal gespannt, was wir zu lesen bekommen, wenn in 1 oder 2 Jahrzehnten die Details zur Ukraine Krise publik gemacht werden.

Gruß
Siggi
Benutzeravatar
Sascha Blodau
Beiträge: 1250
Registriert: Fr Dez 08, 2006 2:26 pm
Wohnort: München, Seit 2011

Beitrag: # 54412Beitrag Sascha Blodau »

..na ja, momentan sieht es für mich eher so aus, dass den Amis ihre vielen Stänkereien, die sie überall auf der Welt angefangen haben, ganz gewaltig um die Ohren fliegen zu drohen.
Die Islamisten schlagen jetzt überall zurück, mit ungekannter Härte und Brutalität.
Und man merkt auch zunehmend das ihnen langsam das Geld auszugehen droht. Die Forderungen von Obama auf finanzielle Beteiligung an seine "Operationen" werden immer heftiger.
Ich habe das Gefühl, dass er sich selbst in einen Strudel der Gewalt gebracht hat, aus dem er wohl nicht mehr heil herauskommen wird..
Alles was du brauchst, kommt im richtigen Moment zu dir. Sei geduldig.
Antworten

Zurück zu „Weissbierstüberl“