Europa - wieso ?

Das Caféhaus - äh Stüberl - für alle Ausgewanderten, damit man den Kontakt nicht verliert, oder so...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
kurtchen
Beiträge: 1175
Registriert: Fr Jul 08, 2005 6:34 pm
Wohnort: nach 5 Jahren Beneluxländer in Köln gelandet

Europa - wieso ?

Beitrag: # 56597Beitrag kurtchen »

nun ist es amtlich:

die USA pochen darauf das sie bei nationalen und EU Gesetzen ein Mitspracherecht haben.
http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/t ... 91816.html

Wenn das so ist dann mutiere ich am Ende noch zum Putin Fan.

Europa hatte die einmalige Chance ein großer Verbund unabhängiger
Staaten zu werden.

Aus die Maus. die Amis bestimmen unser Leben.
Henry und Spassi - Eure Expertise fehlt im Forum !
Benutzeravatar
arnego2
Moderator
Beiträge: 2135
Registriert: Di Feb 17, 2004 6:51 pm
Wohnort: Venezuela, Insel Margarita, Porlamar
Kontaktdaten:

Amtlich

Beitrag: # 56598Beitrag arnego2 »

Amerika soll bei unseren Gesetzen mitreden

Ein Geheimpapier zum Handelsabkommen TTIP sorgt für Ärger: Ein Frühwarnsystem für Gesetze und Standards der Gegenseite soll ermöglichen, Bedenken zu äußern. Die Amerikaner wollten noch mehr.
Was ist denn nun daran amtlich?

Nur weill es in einer Zeitung steht ist es noch lange nicht "amtlich" Aussderdem heisst es dort auch noch so schoen "Amerika soll", was noch lange nicht heisst das es auch so kommen wird.

Solche Wortwahlen lassen auf ein gewisses Troll Verhalten erahnen :roll:
Moderatorenlink: arnego2
Benutzeravatar
kurtchen
Beiträge: 1175
Registriert: Fr Jul 08, 2005 6:34 pm
Wohnort: nach 5 Jahren Beneluxländer in Köln gelandet

Beitrag: # 56599Beitrag kurtchen »

Vermuten tue ich auch viel.
Henry und Spassi - Eure Expertise fehlt im Forum !
Antworten

Zurück zu „Weissbierstüberl“