Welche Kartons würdet ihr mir für meinen Umzug empfehlen?

Das Caféhaus - äh Stüberl - für alle Ausgewanderten, damit man den Kontakt nicht verliert, oder so...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Katharina Meinrad
Beiträge: 3
Registriert: Mi Mär 11, 2020 9:07 am

Welche Kartons würdet ihr mir für meinen Umzug empfehlen?

Beitrag: # 60779Beitrag Katharina Meinrad »

Ich bin gerade dabei meinen Auszug zu planen und suche dafür jetzt noch nach passenden Umzugskartons. Hat von euch jemand eine Vorschlag wo ich mich nach passenden Umzugskartons für mein Vorhaben umsehen könnte?
Kerstin Hinterhof
Beiträge: 1
Registriert: Do Mär 26, 2020 12:07 pm

Re: Welche Kartons würdet ihr mir für meinen Umzug empfehlen?

Beitrag: # 60780Beitrag Kerstin Hinterhof »

Das Beste wäre es wenn du dich damit an ein Umzugsunternehem wenden würdest. Wenn du möchtest könntest du es aber auch bei einem Verpackungsunternehmen versuchen. Ich habe mir meine Umzugskartons damals von MyPack . de besorgt.
Antworten

Zurück zu „Weissbierstüberl“