Was will ich eigentlich ?

"Also wo sich jeder Neuankömmling kurz vorstellen kann und seine Beweggründe kundtut weswegen er da ist und was er/sie sich verspricht"

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Caribe-Klaus
Moderator
Beiträge: 3687
Registriert: Mo Jun 13, 2005 8:15 am
Wohnort: Landkreis Starnberg - das 5-Seen-Land

Was will ich eigentlich ?

Beitrag: # 7602Beitrag Caribe-Klaus »

Hallo an alle neuen User, wir freuen uns über Euer Interesse ! :lol:

Damit aber alle hier Euch helfen möchten und können, reicht nicht nur ein
"Hallo, ich bin jetzt hier ! Ich will und nun macht mal. "

Stellt lieber gezielte Fragen die, wenn es irgend möglich wär, nicht nur nach Milch und Butter Preise fragen.

Ein paar detaillierte Info's benötigen wir dann schon über Wünsche, Vorstellungen und wie man eben dieses zu erreichen gedenkt. Das soll jetzt natürlich nicht bis in den privaten Bereich gehen.

Lieber nach (Hilfestellung):
  • 1.) Bildungswesen,
    2.) Einwanderungsprobleme,
    3.) Jobs und ähnliches,
    4.) Technische Infrastrukturen des Landes,
    5.) Sektoren die mehr oder wenig gefährlich sind,
    6.) Transport Möglichkeiten von Möbeln oder Autos.
    7.) Preise der Immobilien und den Sektor wo sie liegen, und dabei Punkt 5 mit in Kauf nehmend,
    8.) eventuelle Projektwünsche,
    9.) Eigene Ideen die gute Gegenmeinungen erfordern,
    10.) etc.
Gut und nehmt es bitte nicht übel, wenn auf wiederkehrende Fragen nicht so höflich geantwortet wird, als Moderatoren sind wir nicht in der Lage Mitglieder davon abzuhalten und versuchen alle zur konstruktiven Mitarbeit zu bewegen. Dazu, lieber Leser und Poster, gehört allerdings auch das ernsthafte Schmökern der vorausgehenden Posts in den betreffenden Ländern. Bitte seid so nett und postet nicht eine Anfrage in alle die Euch interessierenden Länderforen, in der nur die Namen der betreffenden Länder ausgetauscht sind.


Also etwas outen und dann hoffen wir, konkrete Hilfestellungen von vielen Usern werden hier gegeben.

In diesem Sinne viel Spass und vor allem Erfolg !

Gruss von Eurem Moderatorenteam, stellvertretend Klaus :wink:
Die positive Grundeinstellung ist nicht alles, doch ohne sie - ist alles nicht's !
Gesperrt

Zurück zu „Welcome“