Bitte dies zuerst lesen...

"Also wo sich jeder Neuankömmling kurz vorstellen kann und seine Beweggründe kundtut weswegen er da ist und was er/sie sich verspricht"

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Caribe-Klaus
Moderator
Beiträge: 3687
Registriert: Mo Jun 13, 2005 8:15 am
Wohnort: Landkreis Starnberg - das 5-Seen-Land

Bitte dies zuerst lesen...

Beitrag: # 10917Beitrag Caribe-Klaus »

Einige neue User finden sich nicht gleich hier zurecht. Dadurch wiederholen sich immer einige Fragen. Aus diesem Grund habe ich mal hier das Wichtigste zusammen gestellt :

erste Überlegungen zum Auswandern

was ist mein Ziel ?

wo finde ich welche Hilfe ?

wie finde ich Arbeit im Ausland ?

Ich hoffe, einigen damit helfen zu können. Desweiteren hilft, einfach unter "meinem" Land die Beiträge lesen, denn da steht dann schon spezielles und viele Tipp's. Und danach einfach fragen...

Allen viel Erfolg :D

Gruss Klaus

Habe ich was vergessen ? :roll:
Die positive Grundeinstellung ist nicht alles, doch ohne sie - ist alles nicht's !
rabiene
Beiträge: 2471
Registriert: So Sep 04, 2005 7:22 pm
Wohnort: Georgia

Beitrag: # 10918Beitrag rabiene »

by Klaus
Habe ich was vergessen ?
wahrscheinlich, das das eh keiner zuerst liest :wink: :lol: und dann noch das man sich nicht danach richtet. :wink:
Gesperrt

Zurück zu „Welcome“