Hallo erstmal

"Also wo sich jeder Neuankömmling kurz vorstellen kann und seine Beweggründe kundtut weswegen er da ist und was er/sie sich verspricht"

Moderator: Moderatoren

Antworten
viviane1955
Beiträge: 3
Registriert: Mi Jul 08, 2015 10:27 am
Wohnort: frankfurt/m

Hallo erstmal

Beitrag: # 57609Beitrag viviane1955 »

ich bin 59 Jahre alt, mein Lebensgefährte und ich diskutieren schon lange
über mögliche Auswanderungsziele als Rentner

Nun war ich dieses Jahr in Bulgarien und bin einfach begeistert...
und unser Ziel steht wohl fest...........BULGARIEN.

Ich erhoffe mir hier Tipps, wie wir an unser Traumdomizil, Häuschen mit bissel Garten nicht ganz soweit vom Meer entfernt, oder das Gegenteil
in der Nähe der Berge, Sandanski z.B.,.


Ausserdem erhoffe ich mir, nette Menschen meiner Altersgruppe kennenzulernen, die bereits in Bulgarien fussgefasst haben

so, jetzt bin ich mal gespannt auf Euch! :wink:
Benutzeravatar
Siggi!
Moderator
Beiträge: 6284
Registriert: So Jul 10, 2005 7:43 pm
Wohnort: Republik Krim, RU

Beitrag: # 57612Beitrag Siggi! »

Herzlich Willkommen im Forum! :)

Im Bulgarien Teil finden sich sicher einige Nutzer, die Euch gern jede Frage beantworten.

Gruß
Siggi
hacki.bg
Beiträge: 108
Registriert: Mi Dez 02, 2009 4:59 pm

angekommen in BG

Beitrag: # 57634Beitrag hacki.bg »

So ist es und wir gehören auch dazu.

Einlesen und noch nicht beantwortete Frage stellen.

Damit verbleiben wir,

mit lieben Grüßen,


die Hackis
Antworten

Zurück zu „Welcome“