Ich grüße das Forum

"Also wo sich jeder Neuankömmling kurz vorstellen kann und seine Beweggründe kundtut weswegen er da ist und was er/sie sich verspricht"

Moderator: Moderatoren

Antworten
Belge
Beiträge: 1
Registriert: So Apr 17, 2016 4:06 pm

Ich grüße das Forum

Beitrag: # 58787Beitrag Belge »

Hallo

Bin neu hier. Habe in Deutschland mein Studium abgeschlossen und wohne nun in Belgien. Dies ist das sechste Land in dem ich lebe. Ich habe als Kind und Erwachsene insgesamt fast mein halbes Leben im Ausland verbracht. Ich lerne gerne neue Länder kennen sowie die Kultur und Geschichte der jeweiligen Länder.

Freue mich auf den Austausch hier im Forum.
Zuletzt geändert von Belge am Sa Apr 23, 2016 12:12 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
arnego2
Moderator
Beiträge: 2135
Registriert: Di Feb 17, 2004 6:51 pm
Wohnort: Venezuela, Insel Margarita, Porlamar
Kontaktdaten:

grüss dich

Beitrag: # 58788Beitrag arnego2 »

herzlich Willkommen im Forum Belge.
Moderatorenlink: arnego2
Antworten

Zurück zu „Welcome“