Vorstellung von Böschi

"Also wo sich jeder Neuankömmling kurz vorstellen kann und seine Beweggründe kundtut weswegen er da ist und was er/sie sich verspricht"

Moderator: Moderatoren

Antworten
Böschi
Beiträge: 1
Registriert: Sa Jun 18, 2016 7:51 pm
Wohnort: Noch Deutschland

Vorstellung von Böschi

Beitrag: # 59013Beitrag Böschi »

Hallo, liebes Forum,

ich habe mich soeben angemeldet und möchte mich kurz vorstellen.

Böschi, 44, aus Leverkusen
Glücklich verheiratet
ohne Kinder, aber mit Hund

Mein Mann und ich werden in die Schweiz auswandern, in den Kanton Zug. Wir gehen gerade alles durch und planen und überlegen, wie man was am besten machen kann, etc.

Geplant ist der Umzug für Anfang 2018.

Ich habe in der Schweiz eine Tante und einen Onkel und eine Freundin und kenne die Schweiz von Kindesbeinen an, habe jede Ferien dort verbracht und viele Urlaube. Ich liebe Land und Leute inniglich und es war schon immer mein Wunsch, dorthin auszuwandern. Nun passt alles und kann in die Tat umgesetzt werden.

EDIT: Ich kann kein Avatar hochladen.
Mein Ava ist 4,8 KB, 80x80 und ein JPG
Aber es geht trotzdem nicht.
Kann mir jemand helfen?

Liebe Grüße, Böschi
Benutzeravatar
arnego2
Moderator
Beiträge: 2135
Registriert: Di Feb 17, 2004 6:51 pm
Wohnort: Venezuela, Insel Margarita, Porlamar
Kontaktdaten:

Toi Toi

Beitrag: # 59014Beitrag arnego2 »

Na dann viel Gück oder toi toi :)
Mit dem Avatar kann ich leider nicht helfen außer mit dem Tip einen Forum Avatar zu benutzen.
Moderatorenlink: arnego2
Antworten

Zurück zu „Welcome“