Hallo, bin der Acky

"Also wo sich jeder Neuankömmling kurz vorstellen kann und seine Beweggründe kundtut weswegen er da ist und was er/sie sich verspricht"

Moderator: Moderatoren

Antworten
Acky
Beiträge: 2
Registriert: Fr Aug 05, 2016 6:28 am

Hallo, bin der Acky

Beitrag: # 59096Beitrag Acky »

hallo zusammen^^
mein name ist nicht Acky sondern Thomas, aber dieser name war bereits vergeben... drum bleiben wir mal bei Acky ^^
ich bin 61 jahre alt und habe 2008 am Lipnosee ein Häuschen gekauft, in dem ich übe die sommermonate wohnen wollte.
seit 2010 bin ich nun aber aus gesundheitlichen gründen in die wärme gezogen und habe mich entschlossen, das Häuschen mit toller lage und blick auf den see nun zu verkaufen.
dies ist der hauptgrund weshalb ich mich nun hier angemeldet habe^^
vielleicht findet sich hier jemand, dem genau dies zusagt und wir dann beide zufrieden sind ^^
gern beantworte ich natürlich jegliche frage dazu...
bis dann erstmal
Acky
nalewill
Beiträge: 7
Registriert: Do Mai 12, 2016 1:06 am

Beitrag: # 59097Beitrag nalewill »

Hallo Acky, wieviel Euro willst du denn haben?
Acky
Beiträge: 2
Registriert: Fr Aug 05, 2016 6:28 am

Preis

Beitrag: # 59102Beitrag Acky »

das Haus hat ca. 80 qm wohnfläche und ist voll möbliert, 440 qm grundstück...
preis 89.000 €
gern beantworte ich weitere fragen und schicke bilder...
Acky
Antworten

Zurück zu „Welcome“