Halloooo

"Also wo sich jeder Neuankömmling kurz vorstellen kann und seine Beweggründe kundtut weswegen er da ist und was er/sie sich verspricht"

Moderator: Moderatoren

Antworten
Florin
Beiträge: 2
Registriert: Mo Aug 15, 2016 10:09 am
Wohnort: Zug

Halloooo

Beitrag: # 59115Beitrag Florin »

Hallo ihr :) ich bin neu hier und lebe in der Schweiz. Mich interessieren die Umzüge beim Auswandern und die Erfahrungen dazu :)
Benutzeravatar
arnego2
Moderator
Beiträge: 2135
Registriert: Di Feb 17, 2004 6:51 pm
Wohnort: Venezuela, Insel Margarita, Porlamar
Kontaktdaten:

Beitrag: # 59119Beitrag arnego2 »

Na Klasse herzliches willkommen.
ich denke mir das du die Nettiquette mal durchlesen solltest denn Linkgelege ist bei uns nicht beliebt. Das aber nur so am Rande. Alte Threads wieder zu beleben scheint der Sport der Neuzugänge zu sein.
Moderatorenlink: arnego2
Benutzeravatar
Siggi!
Moderator
Beiträge: 6284
Registriert: So Jul 10, 2005 7:43 pm
Wohnort: Republik Krim, RU

Beitrag: # 59121Beitrag Siggi! »

Man sollte die Umzugsfirmen, die hier auf diese Weise versuchen zu werben an den Pranger stellen und nicht die Links einfach löschen!

Gruß
Siggi
Benutzeravatar
arnego2
Moderator
Beiträge: 2135
Registriert: Di Feb 17, 2004 6:51 pm
Wohnort: Venezuela, Insel Margarita, Porlamar
Kontaktdaten:

Beitrag: # 59123Beitrag arnego2 »

Klar kann ich gerne stehen lassen, ist aber nicht gerade im Sinne des Moderierens.
Moderatorenlink: arnego2
Benutzeravatar
Siggi!
Moderator
Beiträge: 6284
Registriert: So Jul 10, 2005 7:43 pm
Wohnort: Republik Krim, RU

Beitrag: # 59125Beitrag Siggi! »

Sicher hier den Link löschen. Aber vielleicht den Namen der Firma in einen Thread wie eintragen:
Diese Firmen arbeiten unseriös und verteilen Spam in Foren!

Gruß
Siggi
nalewill
Beiträge: 7
Registriert: Do Mai 12, 2016 1:06 am

Beitrag: # 59126Beitrag nalewill »

Siggi! hat geschrieben: Man sollte die Umzugsfirmen, die hier auf diese Weise versuchen zu werben an den Pranger stellen und nicht die Links einfach löschen!

................

Sicher hier den Link löschen. Aber vielleicht den Namen der Firma in einen Thread wie eintragen:
Diese Firmen arbeiten unseriös und verteilen Spam in Foren!
Das ist natuerlich Quatsch, was du da sagst, Siggi. Man kann als Forumschef dagegen sein, dass fuer Firmen - gewollt oder ungewollt - Schleichwerbung gemacht wird. Dann weist man seine Moderatoren - hier den Arnego - an, die Schleichwerbung, also den Link, zu loeschen. Und das hat Arnego ja getan.

Nun aber zu behaupten, eine von Schleichwerbung betroffene Firma sei "unserioes", ist Quatsch.

Wenn ein User begeistert von seinem neuen Auto schreibt und dann einen Link zu Mercedes legt, damit auch jeder sehen kann, was fuer ein tolles Auto er hat, dann kratzt doch das an der Seriositaet von Mercedes gleich null.

Der Link sollte zwar geloescht werden. Aber etwas von Unseriositaet der Firma zu faseln, ist, jetzt sag ich es zum dritten Mal, Quatsch.
Benutzeravatar
Sascha Blodau
Beiträge: 1250
Registriert: Fr Dez 08, 2006 2:26 pm
Wohnort: München, Seit 2011

Beitrag: # 59136Beitrag Sascha Blodau »

Der @orly kommt sich auch nicht komisch vor, wenn er hier laufend die gleichen Redefloskeln postet, wie so ein Schreibrobotter.
Erstaunlich ist nur das man mit solchen geistigen Tiefflügen mehr als 500 Beiträge füllen kann.
Man entdecke die Möglichkeiten :roll:
Alles was du brauchst, kommt im richtigen Moment zu dir. Sei geduldig.
Benutzeravatar
Sascha Blodau
Beiträge: 1250
Registriert: Fr Dez 08, 2006 2:26 pm
Wohnort: München, Seit 2011

Beitrag: # 59138Beitrag Sascha Blodau »

Hi, Hi, da hast du Recht @orly, wenn man deine ganzen gesperrten Nicks zusammenzählt :lol: :lol:
Alles was du brauchst, kommt im richtigen Moment zu dir. Sei geduldig.
alfonsio
Beiträge: 1
Registriert: Mo Mai 02, 2016 4:36 am

Beitrag: # 59140Beitrag alfonsio »

Sascha Blodau hat geschrieben:Der @orly .....
Hallo Sascha, nur um es mal klarzustellen: Orly ist ein rein weiblicher Vorname, der Blödsinn von ihr ist also rein weiblich.

Wahrscheinlich hast du noch den Nick Brooklyn von ihr in Erinnerung, der klang schon eher männlich, aber den hat man ihr ja gesperrt
Antworten

Zurück zu „Welcome“