Hallo

"Also wo sich jeder Neuankömmling kurz vorstellen kann und seine Beweggründe kundtut weswegen er da ist und was er/sie sich verspricht"

Moderator: Moderatoren

Antworten
GrahamManou
Beiträge: 2
Registriert: Fr Apr 17, 2020 10:06 am

Hallo

Beitrag: # 60790Beitrag GrahamManou »

Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin kürzlich diesem Forum beigetreten. Ich möchte einen positiven Beitrag im Forum leisten. Ich möchte auch Lösungen für Probleme finden, mit denen verschiedene Einwanderer in verschiedenen Lebensphasen konfrontiert sind. Ich hoffe ich habe eine gute Reise hierher.
Benutzeravatar
Sascha Blodau
Beiträge: 1250
Registriert: Fr Dez 08, 2006 2:26 pm
Wohnort: München, Seit 2011

Re: Hallo

Beitrag: # 60792Beitrag Sascha Blodau »

@GrahamManou schön, dass Du auch etwas zu diesem Forum beitragen möchtest, viele Grüße
Alles was du brauchst, kommt im richtigen Moment zu dir. Sei geduldig.
Antworten

Zurück zu „Welcome“