Alice on Tour - Das Abenteuer Auswanderung-

"Also wo sich jeder Neuankömmling kurz vorstellen kann und seine Beweggründe kundtut weswegen er da ist und was er/sie sich verspricht"

Moderator: Moderatoren

Antworten
Alice on Tour
Beiträge: 2
Registriert: Sa Jul 23, 2022 1:13 pm

Alice on Tour - Das Abenteuer Auswanderung-

Beitrag: # 61403Beitrag Alice on Tour »

Gerne möchten wir uns kurz bei euch vorstellen. Ich Manu, meine Frau Kristin unser Sohn Emil und unser Hund Luis planen das Abenteuer unseres Lebens.
Wir planen eine Auswanderung nach Portugal an die Algarve. Nach 5 Monaten on Tour mit unserem Wohnmobil durch Europa waren wir wieder im Hamsterrad des Alltags angekommen und wussten, wir müssen unser Leben ändern. Begleitet uns als Familie auf dieser spannenden Reise.
Der Plan unserer Auswanderung nach Portugal an die Algarve wird geboren. Nach 5 Monaten on Tour mit unserem Wohnmobil durch Europa waren wir wieder im Hamsterrad des Alltags angekommen und wussten, wir müssen unser Leben ändern. Begleitet uns als Familie auf dieser spannenden Reise.
Alice on Tour
https://youtu.be/4u45mBbk6i4
#auswandern #Portugal #Grundstückskauf
Antworten

Zurück zu „Welcome“