Projektfinanzierung/Darlehensangebot

"Also wo sich jeder Neuankömmling kurz vorstellen kann und seine Beweggründe kundtut weswegen er da ist und was er/sie sich verspricht"

Moderator: Moderatoren

Antworten
medallion
Beiträge: 2
Registriert: Di Sep 20, 2022 12:16 pm

Projektfinanzierung/Darlehensangebot

Beitrag: # 61414Beitrag medallion »

Projektfinanzierungsprogramm. Wir bieten flexible Finanzierungen für verschiedene Projekte nach den üblichen Verfahren an. Dieses Finanzierungsprogramm ermöglicht dem Kunden eine geringe Zinstilgung von nur 2 % pro Jahr für einen Zeitraum von 2 bis 20 Jahren. Abhängig von der Art des Geschäfts können wir Mittel von bis zu 50.000.000,00 $/EU oder mehr genehmigen. Antworten Sie mit der folgenden E-Mail: medallionfinance@financier.com

Darüber hinaus zahlen wir Provisionen an Vermittler/Berater/Makler, die Projektträger für Finanzierungen oder andere Möglichkeiten vorstellen. Voller Zuversicht werden wir zum Wohle aller Beteiligten zusammenarbeiten. Wir freuen uns darauf, all unseren geschätzten Kunden weltweit das Beste aus unseren Dienstleistungen zu bieten.

Herr Adams
Antworten

Zurück zu „Welcome“