iPhone in Spanien benutzen mittels spanischer SIM

Spanien und Kanarische Inseln

Moderatoren: colon, Moderatoren

Antworten
CHB_Mike
Beiträge: 1
Registriert: Mi Mär 09, 2011 8:14 pm

iPhone in Spanien benutzen mittels spanischer SIM

Beitrag: # 42791Beitrag CHB_Mike »

Ich gehe im Mai für 6 Monate nach Spanien und will natürlich nicht auf mein iPhone verzichten..

Also dachte ich mir ich besorg mir eine Spanische PREAPAID karte, und nun hoffe ich dass mir vielleicht jemand etwas empfehlen kann?

Ich Brauch im Grunde ne Preapaidkarte mit der Option ne Internetflatrate dazuzubuchen, kosten für Telefonate sind eher Zweitranging aber dennoch natürlich am liebsten Günstig =)

Vielleicht gibts ja ein paar Spanier / Auswanderer die mir da weiterhelfen können?

Ich suche wirklich nur Prepaidkarten, denn für nen Vertrag bin ich nicht lange genug da^^

Achso, falls das irgendwie Relevant ist: Ich halte mich ca. 90 km von Barcelona auf, vlt. auch nen kleiner Abstecher nach Ibiza oder so...


Danke schonmal ;-)
annalening
Beiträge: 5
Registriert: Di Mai 24, 2011 1:25 pm

Beitrag: # 43613Beitrag annalening »

Naja du kannst dir ja vor Ort für ein halbes Jahr eine spanische Prepaid Karte nehmen und sie dann wieder lösen? Bei Prepaid Karten bist du ja ohnehin nicht gebunden - die lädst du einfach automatisch auf und fertig. :)
Antworten

Zurück zu „Sonnenland Spanien“