Zeit zu gehen....

Ab in die Kälte und Weite (in zufälliger Reihenfolge)

Moderator: Moderatoren

Antworten
zz2009
Beiträge: 90
Registriert: Sa Jun 06, 2009 5:39 pm
Wohnort: Bad Homburg

Zeit zu gehen....

Beitrag: # 32212Beitrag zz2009 »

So langsam find ich die Mods hier nicht mehr witzig.
Einfach eine Frechheit!
Benutzeravatar
Jupp
Beiträge: 4427
Registriert: Do Feb 19, 2004 12:25 pm
Wohnort: im Westen

Beitrag: # 32213Beitrag Jupp »

Wieso? Gehts um die Korruption? Oder hab ich was verpaßt. Wenn ja, kann ich da nichts freches dran finden.
Auswandern? Eher nicht, aber ein Altersruhesitz irgendwo im Nirgendwo?
--------
Weihnachtsblog: Geschenkideen und mehr ;-)
zz2009
Beiträge: 90
Registriert: Sa Jun 06, 2009 5:39 pm
Wohnort: Bad Homburg

Beitrag: # 32214Beitrag zz2009 »

Hi,

also ich finds hier manchmal bisschen viel des guten... oder?

Ciao
:roll:
Benutzeravatar
Jupp
Beiträge: 4427
Registriert: Do Feb 19, 2004 12:25 pm
Wohnort: im Westen

Beitrag: # 32215Beitrag Jupp »

Na, wenn Du Dir selbst nicht sicher bist?

Es geht ja hier nicht um irgendein Buch, was man kauft, sondern um Entscheidungen fürs Leben mehr oder weniger, da kann die eine oder andere Insider-Information sicher nicht schaden, oder?

Allerdings bist Du natürlich frei in Deinen Entscheidungen.
Auswandern? Eher nicht, aber ein Altersruhesitz irgendwo im Nirgendwo?
--------
Weihnachtsblog: Geschenkideen und mehr ;-)
zz2009
Beiträge: 90
Registriert: Sa Jun 06, 2009 5:39 pm
Wohnort: Bad Homburg

Forum

Beitrag: # 32224Beitrag zz2009 »

Jupp hat geschrieben:Na, wenn Du Dir selbst nicht sicher bist?
...Es geht ja hier nicht um irgendein Buch, was man kauft, ... Allerdings bist Du natürlich frei in Deinen Entscheidungen.
Hi,

Diese Anspruchserwartung ist für ein Portal wie dieses in Allen Belangen absolut unrealistisch. Aber lassen wir mal NeeNee recht haben. Das ist kein Forum, sondern eine Jobvermittlung mit Jobgarantie. Man gibt nur an wohin & wieviel und schon kommen die Angebote über das Portal... :P

C U
Benutzeravatar
arnego2
Moderator
Beiträge: 2135
Registriert: Di Feb 17, 2004 6:51 pm
Wohnort: Venezuela, Insel Margarita, Porlamar
Kontaktdaten:

fehden

Beitrag: # 32225Beitrag arnego2 »

Hallo
echt schwer die allgemeingehaltene Anklage zu finden. Ich nehme mal an das die Sperrung des Job in Norwegen/Schweden etc Threads dir nicht so schmeckte. Dabei musste man (Wir) leider so handeln um das Ausuferns desselben verhindern zu können. Es dreht sich ja nicht nur um den Schlagabtausch an sich sondern auch darum das es viel gibt die "nur" mitlesen.

Fehden wie die die sich da zwischen euch aufbauten kann man getrost über Email weiterführen, ansonsten geht es den Lesern nur um eins, Information. Klar ist das auch nur eine Interpretation meinerseits denn Leser äussern sich nicht oder kaum. :shock:

M-f-G
Arnego2
Moderatorenlink: arnego2
zz2009
Beiträge: 90
Registriert: Sa Jun 06, 2009 5:39 pm
Wohnort: Bad Homburg

Re: fehden

Beitrag: # 32226Beitrag zz2009 »

arnego2 hat geschrieben:Hallo
echt schwer die allgemeingehaltene Anklage zu finden. Ich nehme mal an das die Sperrung des Job in Norwegen/Schweden etc Threads dir nicht so schmeckte. ... M-f-G Arnego2
Hi,

Denke mal Jupp kam sicherlich schneller drauf 8) Der Eingriff war m.E. überzogen. Könnte man u.U. zwar per PN machen, in dem Fall muss man aber auch gewisse Dinge richtig stellen, da NeeNee ständig Fehlinterpretiert und mit ihrem Schlusswort reichlich falsche Infos stehen liess.

Ciao
:idea:
nene

Re: Forum

Beitrag: # 32227Beitrag nene »

zz2009 hat geschrieben: Diese Anspruchserwartung ist für ein Portal wie dieses in Allen Belangen absolut unrealistisch. Aber lassen wir mal NeeNee recht haben. Das ist kein Forum, sondern eine Jobvermittlung mit Jobgarantie. Man gibt nur an wohin & wieviel und schon kommen die Angebote über das Portal... :P
Hallo zz2009, ich lese meinen von dir leicht abgewandelten Nick hier und möchte dir antworten. Ich würde es schade finden, wenn du gehen würdest. Es war nicht meine Absicht, dich in irgendeiner Form im Forum zu beleidigen oder anzugreifen. Es tut mir leid, wenn du es so empfunden haben solltest, aber andere als deine Ansichten solltest du schon gelten lassen, dafür gibt es hier zu viele Gestrandete.....

Ich kann nirgendwo erkennen, dass das Forum eine Jobvermittlung ist und eine Jobgarantie kann niemand geben. Die bekommt man von niemanden, wenn man die Landessprache sehr gut spricht. Hier sollte man ehrlich sein (dürfen): wenn man sie nicht spricht, tendieren derzeit die Chancen gegen null. Und genau das sollte man jedem ganz ehrlich und nachdrücklich sagen, der danach fragt. Was jeder einzelne aus dieser Aussage macht, steht schließlich jedem frei......
Benutzeravatar
arnego2
Moderator
Beiträge: 2135
Registriert: Di Feb 17, 2004 6:51 pm
Wohnort: Venezuela, Insel Margarita, Porlamar
Kontaktdaten:

kühler kopf

Beitrag: # 32228Beitrag arnego2 »

Hallo
das ist gut möglich aber der Rest der Leser, User oder Moderatoren kann leider nicht hellsehen sondern muss es erst recherchieren was und wieso es Zeit zu gehen waer.

Glaub mir man sollte den Lesern schon etwas mehr zutrauen, die Lesen und richten danach was sie lesen. Daher sollte man wie übrigens auch frau Ruhe bewahren und mit klaren Hirn agieren. Was jetzt nicht heissen soll das du so etwas nicht tust. Solltest du also dein Vorhaben noch einmal überdenken denn du wirst bestimmt noch häufiger die Gelegenheit haben mit jemanden das Keybord zu kreuzen.

Tja die Beleidigungen, leider ist es so das manche Worte für viele andere Bedeutungsschwere besitzen. Das heißt das wenn ich etwas sage was einem nicht schmeckt ich ihn beleidigt habe ohne es gewollt zu haben, aber im Endeffekt habe ich ihn beleidigt. Deswegen empfehle ich es jedem sich ein wenig mehr Zeit zu nehmen bevor man / frau antwortet; so hat man wie frau auch Zeit seine Rechtschreibung zu korrigieren. :wink:

m-f-G
Arnego2
Moderatorenlink: arnego2
zz2009
Beiträge: 90
Registriert: Sa Jun 06, 2009 5:39 pm
Wohnort: Bad Homburg

Re: Forum

Beitrag: # 32238Beitrag zz2009 »

nene hat geschrieben: ...Ich würde es schade finden, wenn du gehen würdest. Es war nicht meine Absicht, dich in irgendeiner Form im Forum zu beleidigen oder anzugreifen. Es tut mir leid, wenn du es so empfunden haben solltest, aber andere als deine Ansichten solltest du schon gelten lassen, dafür gibt es hier zu viele Gestrandete...
Hi,

also am meisten habe ich mich über den "close" und das Wort zum Sonntag geärgert...

nene,
aus meiner Sicht würde es reichen, wenn Du den Text genauer lesen würdest. Du hast so so eine Art zu interpretieren, bzw. zu verallgemeinern, ich finde irgendwie oft an der falschen Stelle.
Ich gabe ganz klar von meiner Erfahrung gesprochen, und nicht dass es anderen genau so ergehen könnte, sollte oder würde...
Übrigens denke ich (mal wieder) die "gestrandeten" findet man meist nicht in solchen Foren wie hier, sondern oft in den Sozialforen. Und das ist dann manchmal in der Tat bitter. Trotzdem muss am Ende jeder selber entscheiden, was er tut oder besser lässt.

Ciao
:idea:
Caribe-Klaus
Moderator
Beiträge: 3687
Registriert: Mo Jun 13, 2005 8:15 am
Wohnort: Landkreis Starnberg - das 5-Seen-Land

Re: Forum

Beitrag: # 32253Beitrag Caribe-Klaus »

zz2009 hat geschrieben:Übrigens denke ich (mal wieder) die "gestrandeten" findet man meist nicht in solchen Foren wie hier, sondern oft in den Sozialforen.
Da hast Du sicher absolut recht - gerade auch um dieses "stranden" verhindern zu wollen, strengen wir uns hier oft an, aber die oftmals dann "beleidigten Leberwürste" klinken sich dann eben sofort aus, weil das wollen sie nicht lesen, sie versuchen ja nur Zustimmung zu finden für die geplante "Luftblase" ... :wink:

Gruss Klaus
Die positive Grundeinstellung ist nicht alles, doch ohne sie - ist alles nicht's !
Antworten

Zurück zu „Finnland, Schweden, Norwegen, Dänemark, Island“