Ist es in Polen realistisch eine Niederlassung aufzumachen?

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Thomas404
Beiträge: 1
Registriert: Mo Jul 31, 2017 10:07 am

Ist es in Polen realistisch eine Niederlassung aufzumachen?

Beitrag: # 59728Beitrag Thomas404 »

Hallo,

ich habe in Deutschland eine kleine Firma für Entrümpelungen. Anbei der Link zu meiner Homepage: Link-gelöscht

Nun möchte ich sehr gerne eine Niederlassung in Warschau gründen und in anderen europäischen Städten wie z.B. Prag. Hält ihr dies für eine gute Idee oder sollte ich mein Vorhaben verwerfen? Vielen Dank.
lasse_gr
Beiträge: 33
Registriert: Mi Jan 25, 2017 2:41 am

Re: Ist es in Polen realistisch eine Niederlassung aufzumachen?

Beitrag: # 59729Beitrag lasse_gr »

Thomas404 hat geschrieben:Hallo
ich habe in Deutschland eine kleine Firma für Entrümpelungen. Anbei der Link zu meiner : https://Homepage.de
Nun möchte ich sehr gerne eine Niederlassung in Warschau gründen und in anderen europäischen Städten wie z.B. Prag. Hält ihr dies für eine gute Idee oder sollte ich mein Vorhaben verwerfen? Vielen Dank.

Unbedingt verwerfen.
Gesperrt

Zurück zu „Polen“