Finnland ,,,Arbeit

Ab in die Kälte und Weite (in zufälliger Reihenfolge)

Moderator: Moderatoren

Antworten
Eduard
Beiträge: 3
Registriert: Mo Mär 26, 2007 5:44 pm
Wohnort: Stuttgart

Finnland ,,,Arbeit

Beitrag: # 11419Beitrag Eduard »

Ich bin (30) Berufskraftfahrer , jemand weiß wie ist (alsLKW-Fahrer) Joob zu finden? (leicht? oder schwer? )
Und wie verdient man als LKW - Fahrer?
Antje
Beiträge: 122
Registriert: Mi Feb 01, 2006 3:05 pm
Wohnort: Finnland

Beitrag: # 11643Beitrag Antje »

Moin Eduard,

ich habe mal kuorma-autonkuljettaja in die finnische Jobbörse www.mol.fi eingegeben. Da sind mir ohne Ende Arbeitsangebote entgegen geflogen - also, wenn's danach geht, muesstest du dich hier kaum vor Jobs retten können :)

Ich kann jetzt allerdings nicht beurteilen, inwieweit du welche Sprachenkenntnisse brauchst. Eventuell ist Finnisch ein muss, eventuell kommst du mit Schwedisch (Firma in Suedwestfinnland) oder Englisch klar.

Gruss, Antje
Viele Gruesse, Antje
Antworten

Zurück zu „Finnland, Schweden, Norwegen, Dänemark, Island“