Wie man sich das Auswandererleben vorstellt.

Das Caféhaus - äh Stüberl - für alle Ausgewanderten, damit man den Kontakt nicht verliert, oder so...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Siggi!
Moderator
Beiträge: 6284
Registriert: So Jul 10, 2005 7:43 pm
Wohnort: Republik Krim, RU

Wie man sich das Auswandererleben vorstellt.

Beitrag: # 11327Beitrag Siggi! »

Hallo,

schaut Euch doch mal bitte hier das Bild an. Sieht das etwa bei Euch nicht so aus? :roll:

Gruß
Siggi
Benutzeravatar
Jupp
Beiträge: 4427
Registriert: Do Feb 19, 2004 12:25 pm
Wohnort: im Westen

Beitrag: # 11340Beitrag Jupp »

sicher dat!
Auswandern? Eher nicht, aber ein Altersruhesitz irgendwo im Nirgendwo?
--------
Weihnachtsblog: Geschenkideen und mehr ;-)
Stroinerle
Moderator
Beiträge: 259
Registriert: Mi Okt 11, 2006 4:12 pm
Wohnort: Singapore

Re: Wie man sich das Auswandererleben vorstellt.

Beitrag: # 11341Beitrag Stroinerle »

Siggi! hat geschrieben:schaut Euch doch mal bitte das Bild an. Sieht das etwa bei Euch nicht so aus?
Ich nehme an, dass du das obere Bild mit dem Familienidyll meinst. Bis auf den Hund, der hier eine landestypische Suppe geschmacklich abrundete :shock:, könnte das Bild direkt aus meiner Wohnung sein.
Ideale sind wie Sterne. Wir erreichen sie niemals aber wie die Seefahrer auf dem Meer, richten wir unseren Kurs nach ihnen.
digedag2000
Beiträge: 24
Registriert: So Jul 24, 2005 5:41 pm
Wohnort: Antwerpen (Belgien)

och....

Beitrag: # 11624Beitrag digedag2000 »

...zumindest den strand gibts hier in erträglicher entfernung...45 min mitm auto ;)
Benutzeravatar
Siggi!
Moderator
Beiträge: 6284
Registriert: So Jul 10, 2005 7:43 pm
Wohnort: Republik Krim, RU

Beitrag: # 11626Beitrag Siggi! »

Aber bei den Palmen, da müssen die Belgier noch dran arbeiten oder? :wink:

Gruß
Siggi

P.S: Mein Avatar, das ist der Sonnenuntergang über dem Meer, Blick von meinem Home-Office. Aber einen Karibik-Fan haut das natürlich nicht um und einen Winter gibt es hier auch, wenn auch einen vergleichsweise milden.
Antje
Beiträge: 122
Registriert: Mi Feb 01, 2006 3:05 pm
Wohnort: Finnland

Beitrag: # 11651Beitrag Antje »

Palmen habe ich hier auch einen Fussmarsch von 10 Minuten entfernt ... im Gewächshaus des botanischen Instituts 8)

Ansonsten ... nun ja, mit einem Sofa habe ich hier noch niemandem am Strand sitzen sehen. Die Leute sitzen eher auf Badelaken ...
Viele Gruesse, Antje
Antworten

Zurück zu „Weissbierstüberl“