Es hat geklappt, wir ziehen im Sommer um!!!!!

Toblerone und die Conche ;-) Und was hat Liechtenstein? Fürsten...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
grashuepfersfrau
Beiträge: 16
Registriert: So Mär 11, 2007 1:08 pm

Es hat geklappt, wir ziehen im Sommer um!!!!!

Beitrag: # 12522Beitrag grashuepfersfrau »

Ich bin außer mir vor Freude, habe gerade einen Anruf meines zukünftigen Arbeitgebers in der Schweiz bekommen.

Ich fange am 1.8.2007 an mit arbeiten.

Ich freu mich mega riesig !!!!! :lol:

Ich werde bei IKEA in Sankt Gallen an stellv. Teamleiter Bereich Frontoffice anfangen, mit 80% Pensum.

Hab gehofft und gebangt und vorhin am Telefon geheult...vor Freude.
Benutzeravatar
Siggi!
Moderator
Beiträge: 6284
Registriert: So Jul 10, 2005 7:43 pm
Wohnort: Republik Krim, RU

Beitrag: # 12523Beitrag Siggi! »

Das ist doch mal eine gute Nachricht!

Wünsche Dir gutes Gelingen in der Schweiz!

Gruß
Siggi
Benutzeravatar
Jupp
Beiträge: 4427
Registriert: Do Feb 19, 2004 12:25 pm
Wohnort: im Westen

Beitrag: # 12550Beitrag Jupp »

Auch von mir herzlichen Glückwunsch!

Und viel Erfolg beim Aufbau der nun sicherlich zahlreich fließenden Pakete ;-)
Auswandern? Eher nicht, aber ein Altersruhesitz irgendwo im Nirgendwo?
--------
Weihnachtsblog: Geschenkideen und mehr ;-)
Benutzeravatar
grashuepfersfrau
Beiträge: 16
Registriert: So Mär 11, 2007 1:08 pm

Beitrag: # 12554Beitrag grashuepfersfrau »

Ich arbeite nicht in der Einrichtungsebene, ich mach das Kassengeschäft, hab das Smoréland unter mir und ca. 50 Mitarbeiter, dann haben wir natürlich auch die Eingangsinformation zu besetzen usw.
Im Kassenbüro hab ich die eine Hälfte meiner Arbeitszeit zu tun und die andere hälfte an der Kasse selber. Personaleinsatzpläne muss ich schreiben und den ganzen anderen Abrechnungskram.

Hab da schon einige Jahre Erfahrung drin.....so schwer wird das ( hoffentlich) nicht.
Antworten

Zurück zu „Schweiz & Liechtenstein“