Gebts jemanden aus Norwegen

Ab in die Kälte und Weite (in zufälliger Reihenfolge)

Moderator: Moderatoren

Antworten
helene
Beiträge: 1
Registriert: Mi Jan 10, 2007 6:01 pm

Gebts jemanden aus Norwegen

Beitrag: # 9274Beitrag helene »

Hallo Leute ich heiße Helene bin 24 und denke mit meinem Mann darüber nach, nach Norwegen auszuwandern. Ist jemand da der das schon gemacht hat und uns darüber etwas erzählen kann, also wie die Bezahlung zum Verhältnis zu Lebensmitteln, Wohnung und so weite ist?
Benutzeravatar
Siggi!
Moderator
Beiträge: 6284
Registriert: So Jul 10, 2005 7:43 pm
Wohnort: Republik Krim, RU

Beitrag: # 9276Beitrag Siggi! »

Hallo,

schau Dich mal ein wenig hier im "nördlichen" Bereich des Forums um. Da findet man den einen oder anderen Beitrag.

Gruß
Siggi
schnuller
Beiträge: 19
Registriert: Sa Jan 13, 2007 1:09 pm
Wohnort: Norwegen
Kontaktdaten:

Beitrag: # 9310Beitrag schnuller »

Hei! Ich bin mit meiner Familie letztes Jahr nach Norwegen ausgewandert. Wir fühlen uns sehr wohl hier. Die Lebenshaltungskosten hier sind schon höher als in de. , mit der Miete kommt drauf an wo ihr nach Norwegen ziehen wollt. Aber man Verdient teils auch mehr als in Deutschland.

Ha det bra Schnuller :D
Wikki
Beiträge: 9
Registriert: Mi Jul 18, 2007 4:20 pm
Wohnort: Oslo-Norwegen

Beitrag: # 14677Beitrag Wikki »

ich kann erzæhlen, noch interesse?
Antworten

Zurück zu „Finnland, Schweden, Norwegen, Dänemark, Island“