Auswandern nach Island

Ab in die Kälte und Weite (in zufälliger Reihenfolge)

Moderator: Moderatoren

Antworten
Björn Schäfer
Beiträge: 6
Registriert: Di Jul 31, 2007 11:27 am
Wohnort: Saarland

Auswandern nach Island

Beitrag: # 15090Beitrag Björn Schäfer »

Hallo liebe Forenmitglieder,

ich habe mich eben vor zwei Minuten hier angemeldet. Mein Verlangen nach "Fernweh", möchte gerne nachkommen in dem ich nach Island auswandern möchte.
Ich bin von Beruf examinierter Gesundheits und Krankenpfleger und suche hier Menschen, mit denen ich gerne in Kontakt treten würde, die vielleicht den selben Schritt wagen, sprich, die nach Island auswandern möchten, oder Menschen die es sich schon getraut haben und von deren Erfahrung ich gerne profitieren würde.


Ich würde mich sehr über Email oder PN's freuen.

Lieben Gruss
Björn

Email: bjsca2000-island@yahoo.de

DANKE :D
Antworten

Zurück zu „Finnland, Schweden, Norwegen, Dänemark, Island“