Jobböersen Dänemark

Ab in die Kälte und Weite (in zufälliger Reihenfolge)

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
kurtchen
Beiträge: 1175
Registriert: Fr Jul 08, 2005 6:34 pm
Wohnort: nach 5 Jahren Beneluxländer in Köln gelandet

Jobböersen Dänemark

Beitrag: # 5711Beitrag kurtchen »

hallo Peter,

erstmal Danke für den Tip.

Angeblich sucht Dänemark deutsche Fachkräfte, aber
wo sind die Anzeigen ?

Immerhin habe ich auf Deinen Link eine Anzeige gefunden
(in Englisch), auf die ich mich bewerben könnte.

mal sehen

so werde ich ein Jobnomade

gruss aus Belgien/Niederlande
Peter
Beiträge: 9
Registriert: Mo Mär 28, 2005 11:12 am

Beitrag: # 5731Beitrag Peter »

Hej Kurtchen,

von einem guten Freund aus Kolding weiß ich, daß Handwerksmeister, besonders in der Baubranche, ganz heiß auf Deutsche Handwerker sind.
Der Bauboom in DK ist so kräftig, daß man zum Beispiel auf Baugerüste wochenlang angemeldet sein muß, will man eins leihen.


viel Glück bei der Suche


hilsen
Peter
Katta
Beiträge: 2
Registriert: Sa Jul 29, 2006 10:43 am
Wohnort: Bremen

Beitrag: # 5993Beitrag Katta »

Halli Hallo
Bin erst seit heute dabei und wollte fragen, ob jemand weiterhelfen kann, was Jobs in der Hotelbranche betrifft.
Danke :)
skanweb
Beiträge: 6
Registriert: Di Jan 30, 2007 6:15 pm

Beitrag: # 10118Beitrag skanweb »

Hallo,

frag doch mal den Eures Berater in Dänemark.

Hier gibt es eine Liste der Eures Berater http://europa.eu.int/eures/index.jsp?mo ... =0&catId=0

skanweb
Sven Rausch
Beiträge: 11
Registriert: So Sep 02, 2007 10:53 am
Wohnort: Kopebhagen

Beitrag: # 16188Beitrag Sven Rausch »

Also erst mal kann man schauen auf der internetseite des Dänischen Arbeitsamtes.
www.af.dk dort gibt es einen link zum Job center. die region eingeben in der man arbeiten möchte und den beruf. es sind ausreichend stellen frei. Mach dir darum keine sorgen.
Die anzeige ist auch in englich möglich, nur deutsch haben die noch nicht. Ich vermute das wird aber auvh eines tages geschehen.

Leider kann dir das dänische arbeitsamt nicht weiterhelfen, da du derzeit noch keine aufenhaltsgehnehmigung und Arbeitserlaubnis hast.

Diese bekommst du erst wenn du einen Job gefunden hast aus eigener kraft.

Es ist sinn voll Dänisch zu lernen. Was man hier in Dänemark eh muß. Ein Kursus kostet ca 500 Dkr(etwas 70 euro).
Schule macht mir spaß, was ich sonst hätte nie behaupten können.

Bis denne.
Hill fra Sven
Antworten

Zurück zu „Finnland, Schweden, Norwegen, Dänemark, Island“