Suche Leute die auch nach Neuseeland auswandern wollen!

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Siggi!
Moderator
Beiträge: 6284
Registriert: So Jul 10, 2005 7:43 pm
Wohnort: Republik Krim, RU

Beitrag: # 20877Beitrag Siggi! »

@pierre
- wo soll das denn sein bitte ?
Zusammenhängende Waldgebiete über 80km kenne ich aus Deutschland nicht. Wo kann ich schon 30km in Deutschland fahren ohne ein Haus zu sehen (außer in einem militärischen Sperrgebiet)? Wo gibt es in Deutschland Hunderte von kleinen Seen, so daß man im Sommer dort fast allein ist? Natürlich gibt es auch hier Metropolen mit hoher Bevölkerungsdichte, aber ein wenig außerhalb sieht es ganz anders aus.

Gruß
Siggi
pierre
Beiträge: 200
Registriert: Sa Jun 09, 2007 11:34 pm

Beitrag: # 20929Beitrag pierre »

@ schrumpfgermane
Ist ja schoen und gut Junge..... vielleicht war ich schon da und vielleicht war ich schon im Ausland als du deine Lehre noch nichtmal begonnen hattest ?, - und wenn Westeuropa nur = Deutschland zu setzen ist, dann gebe ich dir recht, dass bei Ant/-Arktis noch nicht geklaert ist, ob sich fruehzeitliche Zivilisationsspuren nachweisen lassen, hier bei mir wird geprueft, ob die Hoehlen in Australien mit ihren Zivi-Spuren oder diese hier aelter sind ! Und ob die "kleinen" Paradiese, die du kennst, 80 km zusammenhaengenden Wald bieten, bezeifele ich.
Uebrigens hies das Tal, an dem ich lebe, schon im 11.Jhdt val paradis !!
Und es ist gut, dass man seit 10 Jahren endlich anfaegt, es auch zu erhalten.. ob allerdings der Muell in die von dir genannten Bereiche verschwindet, versuche noch zu ergruenden.-
Dennoch lese ich gern deine Beitraege und finde es gut, jedem die Scheuklappen und auch die Rosa-Brille abzunehmen.
Hatte es an anderer Stelle mit anderen Worten als du auch schon mal gesagt: Wer auswandert, muss erstmal wandern(beziehungsweise dazu bereit sein)- und wenn er dann, warum auch immer, irgendwo haengenbleibt, dann ist er ausgewandert.!
Zitat schrumpfgermane:
-Du guckst sicher zuviel Discovery Channel, National Geographic oder Animal Planet!-
Dies sind Pay-TV channel und das kann/will ich nicht unterstuetzen, da man sie nur im Buendel mit anderem Schrott bekommt.
Im "Paradis" gibt's per Telefon modem 56k or Satellit monodirectional, alles andere ist unermesslich teuer. Manch ein User des Forum's wird sich das auch nicht vorher klarmachen;
Last but not least: nach den Argentiniern kommen nun die Australier hierher, um das gute Vinemaking zu lernen/kaufen,- sind die von den Chinesen geschickt worden??:)
Finally, einer der ganz grossen indepent car dealer in Australia geht gerade in Bruessel vor, da sich die europaeischen Marken weigern, Messdaten etc. fuer ihre Modelle an indepent garages weiterzugeben; da ist es doch gut, wenn man manchmal noch unter der Krone ist??!!:?
Hope to meet you one day- somewhere.........
looking forward

- Pierre -

... wherever he laid down his head was his home ...
Antworten

Zurück zu „Australien, Neuseeland“