suchen Job in Irland(Dublin)

Gesuche nach Arbeitsstellen & Jobs

Moderator: Moderatoren

Antworten
Hobbithöhlenbauer
Beiträge: 9
Registriert: Mi Okt 22, 2008 2:24 pm
Wohnort: Bamberg

suchen Job in Irland(Dublin)

Beitrag: # 26613Beitrag Hobbithöhlenbauer »

Hallo,
mein Freund, ich und mein Sohn suchen eine Arbeit in Irland( Dublin) in ca. 3 Jahren.
Mein Freund ist Systementwickler, ich bin examinierte Krankenschwester, mein Sohn sucht noch eine Ausbildung.
Englisch sprechen wir alle gut, also daran sollte es nicht scheitern.
Wir denken man sollte sich vorab informieren und alles sorgsam planen.
Für Anregungen danken wir im vorraus.

MfG
Daggi und Klaus :wink:
Benutzeravatar
Gigi
Beiträge: 168
Registriert: Do Mär 08, 2007 9:20 pm
Wohnort: Lemvig / Dänemark

Beitrag: # 26622Beitrag Gigi »

Als Krankenschwester ist die Anerkennung der Ausbildung bzw. Registrierung wichtig, wenn man im Ausland arbeiten will.
Fuer Irland kann man sich z.Bsp. hier registrieren lassen:
http://www.nursingboard.ie/en/registeri ... ctise.aspx

Allerdings halte ich das fuer sehr verfrueht, 3 Jahre finde ich schon sehr lange als Vorbereitungszeit. Wer weiss denn heute, wie der aktuelle Arbeitsmarkt dann aussieht?

Trozdem viel Erfolg bei der Durchfuehrung des Plans.

Gruss

Gigi
Hobbithöhlenbauer
Beiträge: 9
Registriert: Mi Okt 22, 2008 2:24 pm
Wohnort: Bamberg

Beitrag: # 26634Beitrag Hobbithöhlenbauer »

Hallo Gigi,

danke für deine Antwort und den Link. Sicherlich sind drei Jahre Vorbereitung schon ne lange Zeit, aber wenn ich so sehe wie andere total unvorbereitet ins Ausland gehen, da kann man sich echt nur am Kopf fassen.
Kann aber bei uns auch schon etwas eher sein, wir haben es uns nur zum Ziel gesetzt....bis dahin!

Liebe Grüsse
Daggi :wink:
Antworten

Zurück zu „Gesuche“