Auswandern-aber wie?

Türkiye - europäisch und asiatisch in einem, wenn auch in einem stark ungleichen Verhältnis ;-)

Moderator: Moderatoren

Antworten
bia
Beiträge: 29
Registriert: Mo Aug 29, 2005 11:43 am
Wohnort: mal hier, mal da D/TR
Kontaktdaten:

Auswandern-aber wie?

Beitrag: # 2752Beitrag bia »

Hallo,

ihr wollt auswandern in die Türkei,wißt aber nicht,wie ihr es anstellen sollt?Oder Fragen über Fragen und zu wenig Antworten?

Hier gibt es eine neue Seite mit vielen Infos:

www.albatros2005.q27.de

L.G.
bia
Zeige dich entweder so wie du bist oder sei so wie du dich zeigst.
askim_sprosse
Beiträge: 11
Registriert: Mi Okt 29, 2008 3:19 pm

Beitrag: # 26710Beitrag askim_sprosse »

hallo liebe Bia

erstmal hut ab , das du den muht hast den schrit zugehen!

Ich möchte auch gerne auswandern, nur kommen da auch einge fragen auf mich zu ,und kaum antworten ...

darf ich fragen ,wie alt du bist,und woher du bist?

und was genau du dir dort vorstellst zu machen, und wo in der Türkei?


Ich z.B , würde mich viel lieber ,als alleingängerin , mit jemanden zusammen tuen,weil zu 2 ist man doch stärker als allein...

Hast du keine agnst , ganz allein da auf dich gestellt zu sein , oder kennst du schon genug leute dort, die dir helfen würden?

lg
askim_sprosse
Beiträge: 11
Registriert: Mi Okt 29, 2008 3:19 pm

Beitrag: # 26711Beitrag askim_sprosse »

:o hab gerade erst gesehen , das der beitrag von 2005 war... :oops: :(
Benutzeravatar
Jupp
Beiträge: 4427
Registriert: Do Feb 19, 2004 12:25 pm
Wohnort: im Westen

Beitrag: # 26725Beitrag Jupp »

Macht ja nix ;-)
Auswandern? Eher nicht, aber ein Altersruhesitz irgendwo im Nirgendwo?
--------
Weihnachtsblog: Geschenkideen und mehr ;-)
Antworten

Zurück zu „Türkei“