Hilfe

Türkiye - europäisch und asiatisch in einem, wenn auch in einem stark ungleichen Verhältnis ;-)

Moderator: Moderatoren

Antworten
Peri
Beiträge: 1
Registriert: Fr Feb 10, 2006 9:38 pm
Wohnort: Köln

Hilfe

Beitrag: # 3742Beitrag Peri »

Hallo
Ich würde gerne in Türkei auswandern.Ich bin Türkin mit Deutscher Staatsbürgerschaft.Wie sehen die Beruflichen und Lebensperspektiven z.B. in Istanbul oder Izmir aus?Wo hat man gute Chancen einen Job mit Deutscher Sprache zu bekommen auch wenn man 40 ist :D.Es wäre lieb wenn mir jemand helfen könnte.Habe ins Auge gefasst nächstes Jahr im Sommer zu gehen.Was muss ich beachten.
Gruß Peri
Hermes
Beiträge: 10
Registriert: Do Jul 28, 2005 7:53 am
Kontaktdaten:

auswandern in die Türkei

Beitrag: # 3847Beitrag Hermes »

Komm einfach zu uns...

http://www.hermesprojekt.de/

Liebe Grüße, Anton
"Das Leben findet statt, während wir mit anderen Dingen beschäftigt sind" John Lennon
Antworten

Zurück zu „Türkei“