HILFE !!! Gepäck nach Antalya

Türkiye - europäisch und asiatisch in einem, wenn auch in einem stark ungleichen Verhältnis ;-)

Moderator: Moderatoren

Antworten
Milayla2010

HILFE !!! Gepäck nach Antalya

Beitrag: # 40736Beitrag Milayla2010 »

Hallo Liebe leute.. im Februar 2011 werde ich wieder für immer zurück nach Antalya gehen, klar nehme ich keine Möbel mit da es da schönere und Preiswertere gibt, nur wie bekomme ich den Rest hin..

Kann mir da jemand helfen.. als sperrgepäck am Flughafen ist es sehr teuer.. ich habe ausser meinen Koffern noch 3-4 Umzugskartons und das sind dinge die ich unbedingt mitnehmen muss.

Auch freu ich mich über leute die schon in Antalya leben.


Bitte helft mir

Danke und LG Milayla
Milayla2010

Beitrag: # 40739Beitrag Milayla2010 »

vielen Dank, nur bekannte die mit dem Auto fahren..? hmm nicht in meiner Familie :lol: mit dhl, hmm gute idee nur die auslandskosten sind richtig heftig.. für ein kleines päckchen (2kg) zahlt man schon etwa 18 € und stell dir jetzt mal ca 4 Umzugskartons vor. Ausserdem werden in der Türkei oft pakete geöffnet und was rausgenommen. nur da kannst nix unternehmen. sprech aus erfahrung.. naja muss mich intensiv erkundigen :roll:

danke aber :) LG Milayla2010 :P
rabiene
Beiträge: 2471
Registriert: So Sep 04, 2005 7:22 pm
Wohnort: Georgia

Beitrag: # 40743Beitrag rabiene »

Soweit ich weiss gibt es bei der Post 50kg fuer um die 60 Euro, musst du mal nachfragen..ansonsten halt mal bei Umzugsspeditionen fragen...dort kann man auch Umzugskisten mieten und die bringe die dann..ich glaube die nennen sich dann Seekiste....
Aber "billig" wirste das nicht hinbekommen..
Antworten

Zurück zu „Türkei“