Villarica

Republik Paraguay: Paraguay ist ein Binnenstaat in Südamerika und wird eingeschlossen von Bolivien, Brasilien und Argentinien.

Moderatoren: arnego2, Moderatoren

Antworten
SeniorLagarto
Beiträge: 11
Registriert: Fr Mär 24, 2006 11:45 am

Villarica

Beitrag: # 4185Beitrag SeniorLagarto »

Hallo,
ist hier irgendjemand aus Villarica?
Mich würde interessieren wie die Infrastruktur in diesem Städtchen so ist.
Krankenhaus, Ärtze, Werkstätten und Handwerksbetriebe,Einkaufsmöglichkeiten,Banken ect.
Diese Region interssiert mich sehr.

Beim googeln findet man eingentlich nicht sehr viel.
LG
Senior Lagarto
strandvogt
Beiträge: 52
Registriert: So Nov 06, 2005 9:18 pm
Wohnort: Villarrica/Paraguay
Kontaktdaten:

Ich bin da

Beitrag: # 4207Beitrag strandvogt »

Ich hoffe, das die Moderatoren nichts dageben haben, das ich in diesem Zusammenahng auf meinen Blog hinweisen. Ich bin seit dem 1.2.2006 hier in Villarrica und berichte über meine Erfahrungen. Viele Dinge sehe ich aber gelassener als viele meiner Landsleute hier, die auch erst kurz hier sind, aber direkt aus Deutschland gekommen sind. Ich habe bereits 14 Jahre Dschungelerfahrung auf einer karibischen Insel hinter mir.
www.blog.de/stadtmusikant
Pit
Beiträge: 411
Registriert: Mo Mär 14, 2005 3:18 pm
Wohnort: Paraguay
Kontaktdaten:

Beitrag: # 4209Beitrag Pit »

Hallo Strandvogt,

na ja, man muss sicher Werbung und Werbung unterscheiden und etwas Fingerspitzengefühl haben :wink:

Wir hoffen, dass du weiter über Villarica und Paraguay berichtest, und
zwar nicht nur auf deinen Seiten haha.. :roll:

Sicher jeder Einwanderer in spe freut sich über ehrliche Berichte.

Da du u.a. eine Stromrechnung abgebildet hast, die sogar bezahlt ist, gehen wir davon aus,
dass es sich um wahre Berichte handelt :lol:

In Erwartung deiner Bericht wünschen wir Dir weiterhin viel Erfolg.

Liebe Grüsse aus Piribebuy
Margarete und Pit :wink:

P.S. Apropos Villarica: wir fanden das Städtchen richtig lebendig und schön.
Da passen die Pferdekutschen sehr gut hin, in das komplette Bild von Villarica. Die Infrastruktur ist ebenso vorhanden.
"Granja Pit" - Margarete und Pit in Piribebuy laden ein: Pension, Unterkunft und Farm mit vielen Tieren.
SeniorLagarto
Beiträge: 11
Registriert: Fr Mär 24, 2006 11:45 am

Beitrag: # 4216Beitrag SeniorLagarto »

Pit hat geschrieben:Hallo Strandvogt,
na ja, man muss sicher Werbung und Werbung unterscheiden und etwas Fingerspitzengefühl haben :wink:
.
Also ich weiß ja nicht so recht. Wenn hier auf diesem Forum etliche Links und Beiträge für "Urlaub auf dem Bauernhof, Ferienwohnung,Bauunternehmen,Immobilienvermittlung" zu finden sind.

Was spricht da gegen Strandvogst Link - Internetseite mit wirklich interessanten und vorallem werbefreien Infos einschließlich Fotos!?

Klar, wenn ihr hier nur ein Pseudoinfoforum haben wollt, um Leute für eure Dienstleistungen anzulocken...

SeniorLagarto
Benutzeravatar
arnego2
Moderator
Beiträge: 2135
Registriert: Di Feb 17, 2004 6:51 pm
Wohnort: Venezuela, Insel Margarita, Porlamar
Kontaktdaten:

Beitrag: # 4218Beitrag arnego2 »

Hallo SeniorLagarto,
SeniorLagarto hat geschrieben:Was spricht da gegen Strandvogst Link - Internetseite mit wirklich interessanten und vorallem werbefreien Infos einschließlich Fotos!? Klar, wenn ihr hier nur ein Pseudoinfoforum haben wollt, um Leute für eure Dienstleistungen anzulocken...SeniorLagarto
Schau doch mal die Regeln des Forums an:

Und wieso ein Pseudoinfoforum? Es gibt hier Infos ueber Laender zusammen getragen von den Moderatoren und ob man/frau Beratung braucht kann mal sich selber aussuchen. :wink:

Persoenlich finde ich das die Seite sehr jung ist (1.2.2006) um Vor oder Nachteile dazustellen, aber das ist halt meine persoenliche Meinung.

Ob die Seiten die hier gelinkt werden auch so bleiben wie sie sind kann keiner sagen denn sie koennen auch immer noch umgeaendert werden. Wir wollen das Forum auch freihalten von der Werbung der Leute die es zuposten mit Werbung, auch die Seiten die nach dem Motto: schaut euch mal meine Homeseite an! Oder kauft euch diese Mittel die euch ................. und so weiter. Leider benehmen sich nicht alle korrekt, es ist schade aber was koennen wir dagegen machen?

m-f-G
Arnego2
Moderatorenlink: arnego2
strandvogt
Beiträge: 52
Registriert: So Nov 06, 2005 9:18 pm
Wohnort: Villarrica/Paraguay
Kontaktdaten:

Regeln

Beitrag: # 4220Beitrag strandvogt »

Erlaubt sind
- themenrelevante links unter linktipps, auch andere Foren, wenn sie denn nicht de.vu o.ä. haben, da ist die Halbwertzeit dann doch oft zu gering...

Eine Ferienwohnung ist nicht themenrelevant, sondern Werbung und gehört in den Kleinanzeigenmarkt, egal ob Miete oder Verkauf, egal ob privat oder gewerblich

Hilfe, was ist denn nun mein Link??????
Themenrelevat, da nach Infos über Villarrica gefragt wurde oder doch nicht????

In diesem Sinne allen eine schöne Woche
Benutzeravatar
Jupp
Beiträge: 4427
Registriert: Do Feb 19, 2004 12:25 pm
Wohnort: im Westen

Beitrag: # 4224Beitrag Jupp »

Hallo Strandvogt,

Dein Link ist einer von der ganz üblen Sorte und wird sofort assimiliert.

;-)

Hab mir das Blog (den Blog?) gerade durchgelesen, nett geschrieben.

Wenn Du jetzt noch was zu den Fragen von SeniorVega schreiben kannst, dann sind wir alle begeistert! ;-)
Auswandern? Eher nicht, aber ein Altersruhesitz irgendwo im Nirgendwo?
--------
Weihnachtsblog: Geschenkideen und mehr ;-)
Antworten

Zurück zu „Südamerika: Paraguay“