Servus....

"Also wo sich jeder Neuankömmling kurz vorstellen kann und seine Beweggründe kundtut weswegen er da ist und was er/sie sich verspricht"

Moderator: Moderatoren

Antworten
Haxn
Beiträge: 1
Registriert: Mi Mai 11, 2011 9:58 pm
Wohnort: Franken

Servus....

Beitrag: # 43394Beitrag Haxn »

.... ich bin der Markus und komme aus Franken. Ich bin 23 Jahre alt und würde gerne ins Ausland gehen. Am liebsten wäre es, wenn ich irgendwie nach England kommen würde, da ich ziemlich gut Englisch sprechen kann. Ich bin gelernter Großhandelskaufmann und müsste dann wahrscheinlich erst einmal einen Job da üben finden und eine Wohnung.

Deswegen würde ich gerne hier mal fragen, ob mir jemand Tipps geben kann, an wen ich mich alles wenden kann und ob ich speziell noch irgendwelche Sachen dazu benötige? Irgendwie Reisepass, oder irgendwelche anderen Dokumente?

Vielleicht kann mir auch jemand sagen, in welcher Gegend von England es die meisten Deutschen gibt, da es auch vom Vorteil wäre in einer Gegend zu leben, wo andere Deutsche sind.
Antworten

Zurück zu „Welcome“