Einwanderer-Schicksal in der Colonia Indepedencia

Republik Paraguay: Paraguay ist ein Binnenstaat in Südamerika und wird eingeschlossen von Bolivien, Brasilien und Argentinien.

Moderatoren: arnego2, Moderatoren

Antworten
Piribebuy
Beiträge: 204
Registriert: Sa Jul 09, 2005 1:06 pm
Wohnort: Piribebuy
Kontaktdaten:

Einwanderer-Schicksal in der Colonia Indepedencia

Beitrag: # 4406Beitrag Piribebuy »

Leider wieder ein trauriger Beweis dafür , wie es Einwanderern
in Paraguay ergehen kann .
Nachzulesen im Forum von Herbert Hasengruber.


Toni :cry:
TOPACHI Ranch Hotel
Ferienhaus-und Apartment- Vermietung !
mamodent
Beiträge: 26
Registriert: Mo Jan 23, 2006 12:13 pm

Hallo, aus DE.

Beitrag: # 4411Beitrag mamodent »

Ein Link oder die Adresse wäre schön gewesen.
Danke.
Benutzeravatar
arnego2
Moderator
Beiträge: 2135
Registriert: Di Feb 17, 2004 6:51 pm
Wohnort: Venezuela, Insel Margarita, Porlamar
Kontaktdaten:

Forum von H.H

Beitrag: # 4412Beitrag arnego2 »

Hallo Mamodent,
Manchmal erfuellen Suchmachinen auch ihren Sinn. :P

Ich habe mir die Freiheit genommen mal "Forum von Herbert Hasengruber"
in Google einzugeben und es kamen so einige Erwaehnungen herraus.

Das Paragauy Forum war gerade off-line und die Seite der WEBTECINTERNACIONAL erwaehnt H.H im Impressum.


m-f-G
Arnego2
Moderatorenlink: arnego2
aisa
Beiträge: 100
Registriert: Fr Aug 26, 2005 4:44 pm
Wohnort: Villa Elisa
Kontaktdaten:

PY

Beitrag: # 4413Beitrag aisa »

Das Problem ist daß in diesem Forum Links verboten sind. Du kennst aber schon meine Website aus einem andern Posting.

HH
Caribe-Klaus
Moderator
Beiträge: 3687
Registriert: Mo Jun 13, 2005 8:15 am
Wohnort: Landkreis Starnberg - das 5-Seen-Land

Beitrag: # 4416Beitrag Caribe-Klaus »

Hallo aisa,

leider wurden die User hier mit lauter Müll zugeschüttet. Eigenwerbung für ihre manchmal obskuren Hilfen beim Auswandern. Viele "Experten" die aber nur wirklich eines verstehen, Dir das Geld aus der Tasche zu ziehen.

Letztendlich ist es nicht so anstrengend einen Namen einfach in eine Suchmaschine einzugeben, wie schon Arne hinwies und man bekommt das was man lesen oder wissen möchte. Und wir hier bleiben bei den Fakten und ersparen uns manche Lobeshymnen, wie toll doch diese Firma arbeitet... :wink: !

Gruss Klaus
Die positive Grundeinstellung ist nicht alles, doch ohne sie - ist alles nicht's !
Antworten

Zurück zu „Südamerika: Paraguay“