Hallo zusammen

"Also wo sich jeder Neuankömmling kurz vorstellen kann und seine Beweggründe kundtut weswegen er da ist und was er/sie sich verspricht"

Moderator: Moderatoren

Antworten
Michael2011
Beiträge: 9
Registriert: Mo Jul 25, 2011 2:37 pm

Hallo zusammen

Beitrag: # 44254Beitrag Michael2011 »

Hallo,

hiermit möchte ich mich kurz vorstellen...
Ich bin Michael (45) aus Köln und spiele schon länger mit dem Gedanken auszuwandern. Deutschland ist nicht mehr mein Land, und das aus verschiedenen Gründen...
Ich hatte schon mal entsprechende Planungen und Vorbereitungen getroffen, es hat aber leider nicht wie gewünscht geklappt.

Ich hoffe, hier einige "gleichgesinnte" anzutreffen mit denen man sich austauschen kann.

Viele Grüße
Michael
Benutzeravatar
Siggi!
Moderator
Beiträge: 6284
Registriert: So Jul 10, 2005 7:43 pm
Wohnort: Republik Krim, RU

Beitrag: # 44255Beitrag Siggi! »

Hallo Michael,

herzlich Willkommen im Forum! :D

Schon eine Vorstellung davon, wo es hingehen soll?

Gruß
Siggi
rabiene
Beiträge: 2471
Registriert: So Sep 04, 2005 7:22 pm
Wohnort: Georgia

Beitrag: # 44256Beitrag rabiene »

Willkommen..

und schliesse mich Siggi an..wohin?
Michael2011
Beiträge: 9
Registriert: Mo Jul 25, 2011 2:37 pm

Beitrag: # 44259Beitrag Michael2011 »

Hallo,

danke für die Willkommensgrüße.

Da es mit der GC für die USA bisher leider nicht geklappt hat, wird es wohl das europäische Ausland werden...

Gruß
Michael
rabiene
Beiträge: 2471
Registriert: So Sep 04, 2005 7:22 pm
Wohnort: Georgia

Beitrag: # 44263Beitrag rabiene »

man soll nicht aufgeben..Lottery kann man von ueberall spielen... :wink:
Michael2011
Beiträge: 9
Registriert: Mo Jul 25, 2011 2:37 pm

Beitrag: # 44342Beitrag Michael2011 »

Ja, danke... aber wir wollen uns dieses Jahr noch ein "Wunschland" aussuchen und dann in 2012 alles soweit vorbereiten....
Klar machen wir bei der GCLotterie noch mit solange sie läuft, aber nicht noch weitere Jahre warten...

Michael
Antworten

Zurück zu „Welcome“