Kenntnisse im bg-Recht ?

Moderator: Moderatoren

Antworten
Berliner
Beiträge: 137
Registriert: Mi Nov 03, 2010 4:15 pm
Wohnort: Bulgarien /Rosental

Kenntnisse im bg-Recht ?

Beitrag: # 44575Beitrag Berliner »

Hallo
Ich hatte hier schon des öfteren Differenzen mit meiner Anwältin , bezüglich des bg.Rechts. Im Internet fand ich ganz andere Rechtslagen, die ich dann meiner A. mit §-Nr usw übermittelte.
Nun etwas neues : Laut einer Veröffenlichung von " EASTLER"
Link :http://www.chsh.com/fileadmin/docs/publ ... _yanev.pdf

kann man eine Firma auch Indirekt Neuregistrieren lassen, wenn der Chef nicht erreichbar ist ( §4 Abs.1+8 bgHRG ). Angeblich soll das nicht gehen -
wer hat nun recht ?
Über eine sachkundige Antwort würde ich mich freuen.
erwartungsvoll
Achim
Gundola
Beiträge: 88
Registriert: Fr Dez 18, 2009 10:39 am

Rechtsberatung

Beitrag: # 44589Beitrag Gundola »

Es gibt ein Forum (auf Bulgarisch natürlich), wo man schon viel durch Lesen lernen kann und selbst juristische Fragen stellen kann:
http://www.lex.bg/forum/viewforum.php?f=19

‹ Имотни казуси
sind dann die Fragen zu Immobilien.
Berliner
Beiträge: 137
Registriert: Mi Nov 03, 2010 4:15 pm
Wohnort: Bulgarien /Rosental

Beitrag: # 44596Beitrag Berliner »

Hallo Gundola
Diese Seite kannte ich noch nicht - sehr interessant !
Danke und schönes Wochenende
Achim
vdagamb
Beiträge: 8
Registriert: Do Feb 03, 2011 12:39 am
Wohnort: Frankfurt

Beitrag: # 44798Beitrag vdagamb »

Hallo Achim,
kann auf Deine Frage leider nicht antworten, aber per PM einen Anwalt in Varna empfehlen, der Deutsch spricht und mich bei einem Firmenkauf in Bulgarien unterstützt hat.

mfg
Bernd
Antworten

Zurück zu „Bulgarien“